Thursday, May 1st 2025, 1:17am UTC+2

You are not logged in.

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

706

Monday, November 13th 2006, 5:45pm

mh lecker mit durchgehender rückleuchten optik =)

der benz is immernoch hübsch :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 12th 2006

707

Monday, November 13th 2006, 5:57pm

Quoted

Original von Matthias
Sicherlich keine schlechte Wahl den "alten" Leon zu nehmen, zum einen wegen Preis zum anderen is der auch ausgereift und man wird nicht zum Beta-Tester.

Son Ibiza 1.9TDI Fr wäre auch was feines gewesen, aber da des Auto nächstes Jahr hauptsächlich meine Mum fährt (Tausch den Leon gegen n Fahrrad ;)), gab es dann solche Kriterien wie 4/5 Türer und "sehr geräumig", da man ja einmal im Jahr mitm kompletten Seniorenverein zu Tante Käthe fährt....und da ist der Leon ne gute Wahl.

Date of registration: Jul 11th 2006

708

Monday, November 13th 2006, 8:11pm

"golf 3 v6 ist z.b. leichter aber hat halt paar ps weniger und es geht mehr leistung durch allradverloren."

vr6 golf 3 is leichter ja und kriegt die leistung besser auf die straße und der hubraum holt die fehlenden ps wieder raus(version mit 174ps)--->der dürfte dir wegfahren hab ich schon von anderen gehört

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

709

Monday, November 13th 2006, 8:14pm

Quoted

Original von Mito Hagen

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
sag ich doch! front is gleich net heck!

ich hab doch extra geschrieben , Toledo = Limo

aber sonst sind sie" fast" gleich aufgebaut ;) meiner meinung nach

Naja kommt drauf an wie man "fast" definiert. Sie haben beide 2 Rücklichter. Ansonstn seh ich da keine große Gemeinsamkeit.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Aug 18th 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

710

Monday, November 13th 2006, 8:28pm

doch, farbe und das seat zeichen sind gleich
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

711

Monday, November 13th 2006, 10:14pm

Quoted

Original von HORST SCHLEMMER
"golf 3 v6 ist z.b. leichter aber hat halt paar ps weniger und es geht mehr leistung durch allradverloren."

vr6 golf 3 is leichter ja und kriegt die leistung besser auf die straße und der hubraum holt die fehlenden ps wieder raus(version mit 174ps)--->der dürfte dir wegfahren hab ich schon von anderen gehört

na gut, lassen wir ihn mir "noch" wegfahren, dafür schluckt die karre auch mehr, ist älter... hätte auch einen 328... nehmen können, für die autobahn sicher sinnvoller, heckantrieb... aber neeeee

silent_one

Unregistered

712

Monday, November 13th 2006, 10:21pm

heckantrieb?! wenn du deinen 1.8er mal anständig trittst braucht der auch nicht weniger ;) vom sound mal ganz zu schweigen...

edit: klar du "kannst wenn du willst" auch sparsamer fahren...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Nov 13th 2006, 10:22pm)

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

713

Monday, November 13th 2006, 10:27pm

was hat der VR6 und der 180 PS golf so für beschleunigungswerte .. mal so nebenbei gefragt
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Mar 7th 2005

Bike: Kawasaki Z750

714

Monday, November 13th 2006, 10:31pm

Salve,

Ich war letztens mit unseren Chevy aufm Hockenheimring, naja dafür das es ne Jeep ist macht er aber ne klasse figur oda? :D

Auf den geraden gings richtig gut aber die kurven oh gott ^^

Naja nach 5 runden wo wir alles gegeben haben hat die bremse gestreikt, wurde schwammig und sehr heiß!

Fazit: Alle Gummis an den hinteren Bremsbelägen fratze aber es war ne heidenspaß so ein gefährt an seine Grenzen zu bringen.

Anbei noch 2 Fotos!
zalus has attached the following images:
  • hockenheim.jpg
  • hockenheim_1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "zalus" (Nov 13th 2006, 10:32pm)

Mito Hagen

Unregistered

715

Tuesday, November 14th 2006, 2:41pm

hatten die fahrer irgendwie pocken ? =) :daumen:

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

716

Tuesday, November 14th 2006, 3:50pm

Ja, waru jeder sein Kennzeichen immer wegmacht ist ja schon fraglich, aber auchnoch das Gesicht?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Jul 11th 2006

717

Tuesday, November 14th 2006, 3:56pm

"was hat der VR6 und der 180 PS so für beschleunigungswerte " der 3er vr6 mit 174ps? beide so 7,5-7,8

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

718

Tuesday, November 14th 2006, 4:45pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ja, waru jeder sein Kennzeichen immer wegmacht ist ja schon fraglich

ach, dafür gibt's mehrere begründungen.

wenn jemand illegale sachen am auto hat oder illegale sachen damit macht, muss man nicht gleich noch sein name dahinter schreiben.

hier im forum dürfte das kein problem sein. aber die bilder wandern im internet immer schön umher und wenn sie dann in falsche hände kommen...

oder allgemein die neider unter den menschen, es ist schonmal passiert, dass jemand angezeigt wurde er hätte mit dem auto sowieso mit dem und dem kennzeichen gedrängelt und dann nach dem anschließenden überholen noch nen mittelfinger gezeigt.

zack, bä bäm, bä bäm, darfste dich erst einmal rumärgern....

edit: aber viel geiler finde ich wenn leute anonym bleiben wollen, nie ihren kompletten namen im internet angeben, niemals ihre adresse, nummernschild weg machen, und und und, dann aber auf das nummernschild ihr geburtstdatum drauf machen, rofl. na ja, egal ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Nov 14th 2006, 4:45pm)

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

719

Tuesday, November 14th 2006, 5:01pm

Meinst du das geht zur Polizei und die fahren zu ihm und kontrollieren sein Auto?
Die Warscheinlichkeit ist eher gleich Null.

Und Anzeige? Wozu? Hast doch eh keine Beweise, würde Aussage gegen Aussage stehen. Aber warscheinlich kannst du sogar nachweisen, dass du zu dem Zeitpunkt nicht dort gewesen sein kannst. Also wer macht bitte sowas?

Date of registration: Mar 7th 2005

Bike: Kawasaki Z750

720

Tuesday, November 14th 2006, 6:36pm

Also Das Kennzeichen unseres Autos geht keinen was an und wie ich aussehe auch nich ^^

Nein Spaß aber ich finde Kennzeichen sollte man schon unkenntlich machen und Gesichter auch.

Oder zweifelt ihr jetzt an der Glaubwürdigkeit der Bilder?

mfg zalus

Rate this thread