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Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

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1

Sunday, March 31st 2002, 7:18pm

burn out?

hat einer von euch schon mal nen reifen dabei richtig platzen lassen?
auf picsm sieht man teilweise, wie nur noch ein wenig gummie am felgenhorn hängt, aber als ich meinen verheitzten wollte, wurde der nur langsam platt, und da er dann ne größere auflagefläche hatte, ging es ewig, bis ma ein wenig eisen an das tageslicht kam. ( mußte immer wieder den standpunkt wechseln, weil es schon heftigst dichte nebelschwaden gab).
und hat einer nen plan, wie ich den dann auf den fußrasten stehen kann. habe angst, das beim aufsteigen das hinterrad wieder gripp bekommt, und die kiste mit mir den hampelmann macht. bzw, braucht man da mehr leistung? also aufsitzten, gewicht nach vorne, bremse leicht zu, und dann anreisen?
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2

Sunday, March 31st 2002, 7:54pm

ne platzen lassen hab ich den noch nicht, aber wenn du wirklich immer nur mittich fährst (bzw. bournst) und dann voll gas gibts, dann gibts auch ne wolke und dann macht der auch irgentwann bumm! :D
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*Nordlicht*

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3

Thursday, April 4th 2002, 11:32pm

Jo das seh ich auch so, wenn du bis in den 2 ten gang kommst un genug drehzahl drauf bekommst kannst auch beide Füße auf die Rasten stellen, da bewegt sich garnichtsmehr und Grip bekommt der Reifen dann auch nichtmehr
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4

Thursday, April 4th 2002, 11:49pm

äähm, auch wenn ich mich jetzt zum totalen idioten mache, aber ich hab mal beim roller vom freund n reifen zum platzen gebracht; das war das lauteste was er je von sich gegeben hat, hat richtig gut gewumst
der reifen war schon ziemlich fertich, ein neuer stand bereit, deshalb ham ma n bisschen aldi-burnouts damit gemacht und beim extremburner isser dann ehlendich geplatzt :D
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5

Friday, April 5th 2002, 7:20pm

also um einen reifen zum platzen zu bringen muß der schon richtig doll fertig sein bevor überhaubt anfängst.
:)61 WER BREMST HAT ANGST:)56
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6

Friday, April 5th 2002, 8:03pm

also den zweiten packt sie gut, wenn das rädchen mal dreht, kann man durchschalten bis in den 5. aber da zieht sie immer noch gewaltig nach vorne, liegt das an der enduro typischen hecklastigen fahrwerksabstimmung? man muß das ding richtig festhalten, würde gllaube ich auch nichts bringen, wenn ich ganz auf den tank sitzten würde?
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7

Friday, April 5th 2002, 11:35pm

naja also meine alte dr war überhaubt nicht hecklastig im gegenteil. naja wenn dich auf den tank setzt müßte es gehen und wenn erstmal reichtig drehzahlt drauf hast dürfte die eigentlich ncihtmehr rutschen.
:)61 WER BREMST HAT ANGST:)56
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