Saturday, May 3rd 2025, 11:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 18th 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

31

Wednesday, November 15th 2006, 1:55pm

Quoted

Original von Der Mito

Quoted

Original von >KTM_Gravity<

Quoted

Original von Der Mito
Vorgeschichte, Lochenpass hab ich nen LKW bissle, joah wie soll man sagen, knapp überholt und der hat mein Nummernschild aufgeschrieben und mich angezeigt^^

war des der betonmischerfahrer? der hat doch dann oben aum parkplatz angehalten und hat dich aufgeschrieben???

Jo der wars^^

muhahaha und wir haben den noch ausgelacht, und gesagt der macht eh nichts!

@euer: wünsch dir au gute besserung und ja saisonanfang wäre schlimmer gewesen! an dir ja zum glück net viel passiert!
mfg
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

This post has been edited 1 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Nov 15th 2006, 1:56pm)

• Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

32

Wednesday, November 15th 2006, 2:01pm

Haja Polizei war extra bei mir um ne Aussage aufzunehmen^^ naja Bei Aussage gegen aussage können die halt nuix machen :D

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

33

Wednesday, November 15th 2006, 3:11pm

So, hier sind mal ein paar neue Bilder, so viel ist nicht kaputt. Zum Glück hab ich mir nicht die VTR gekauft, die wär dann jetzt schrott.

blup

Date of registration: Oct 30th 2001

Bike: Ducati 999s Monoposto

34

Wednesday, November 15th 2006, 3:23pm

Du kannst auch nicht anders als immer nur zu schrauben ;)

Kaum ist der Motor wieder zusammen schon schmeist s' wieder weg :nono:

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

35

Wednesday, November 15th 2006, 4:17pm

alter verwalter.......das vierte von oben is ja mal krass.........seh ich richtig dass du da auch mal sturzpads dran hattest ???? die hats 1. komplett runtergeschliffen und dann auch noch den motorseitendeckel unten komplett durch...........echt derb X(

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

36

Wednesday, November 15th 2006, 4:39pm

*piep piep piep... Einsatz, Öl Land....* =P
Muha ich kann mir vorstellen die Feuerwehrler waren recht begeistert den Scheiss da abzustreuen und wegzufegen :D
Hauptsache dir ist nix passiert! Scheint aber halt doch in letzter Zeit ein Hobby hier zu sein seine Karre wegzuschmeissen.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

IchRockDieScheisse

Unregistered

37

Wednesday, November 15th 2006, 5:26pm

Hauptsache dir ist nichts passiert!

This post has been edited 1 times, last edit by "IchRockDieScheisse" (Nov 15th 2006, 5:59pm)

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

38

Wednesday, November 15th 2006, 5:53pm

naja also bei ebay bekommt man wirklich so gut wie alles für die ZZR, man muss sich halt nur fragen obs sich noch lohnt oder ob des motorrad ein wirtschaftlicher totalschaden ist
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA

ducss900nuda

Unregistered

39

Wednesday, November 15th 2006, 6:03pm

naja beim wirtschaftlichem totalschaden werden unendlich viele arbeitsstunden von werkstätten und nur neuteile eingerechnet.

dadurch lohnt sich das eh fast nie wenn man an das glaubt. aber wenn rahmen , gabel , und motor nix hat und mit neuem deckel läuft dann sollte das herrichten kein problem sein.

[SIZE=7]an lochenleut , ja ich hab gut reden von wegen herrichten , aber wenn man für ein bike das schon mehrmals lag , zur inspektion muss und noch eine ewige baustelle wäre , gut kohle bekommt , sollte man nicht nein sagen[/SIZE]

Rate this thread