Thursday, May 1st 2025, 6:59am UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

1,171

Thursday, November 16th 2006, 6:48pm

Quoted

Original von Top-eagle
mit 34 ps denk ich ent dass man nen gaswheely bei einer geschwindigkeit von 50-110 hinbekommt, besonders ent so hoch


nicht wirklich :daumen:

Und auf der Gegenfahrbahn fahren. also nenenenenne
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,172

Thursday, November 16th 2006, 7:23pm

schick schick ich habe angst das nochmal zu machen ...
mille 2tergang vollgas und wie ich mich versehn hab bin ich fast hinten runter...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

1,173

Thursday, November 16th 2006, 7:43pm

Quoted

Original von ducss900nuda
schick schick ich habe angst das nochmal zu machen ...
mille 2tergang vollgas und wie ich mich versehn hab bin ich fast hinten runter...


Das Ding hat halt immer und überall Leistung :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

1,174

Thursday, November 16th 2006, 8:30pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
So habs noch mal versucht, was sagt ihr zu dem Bild? Is gerade von hinten und ich hab das Bild (wie das letzte übrigens auch) so gedreht, dass der Asphalt augenscheinlich gerade ist. Aber is mir schon klar dass das nich wirklich genau is...

achso, mein Nummernschild scheint schepp zu sein, am Soziussitz sieht man das mit dem Strich nich gemogelt wurde ;) und wenn doch dann unabsichtlich :rolleyes:


huiui da biste ja echt wieder schräg unterwegs, des hat ich noch garnet gesehen 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Nov 16th 2006, 8:31pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,175

Thursday, November 16th 2006, 8:33pm

@aprilia ...

jo hab ja vorn noch ein kleineres ritzel ... hatte kreuzschmerzen nachdem ich mal offen gefahrn bin , ok hatte auch immer recht viel vollgas dran :D man will ja wissen was geht

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Nov 16th 2006, 8:34pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

1,176

Thursday, November 16th 2006, 9:02pm

Bei der Mille hats das erste mal ´nen Schlag ins Genick (außer beim Stürzen beim Dirt etc.) gegeben. Das konnte der Porsche GT2 auch nicht. Hatte ortsausgang Gas gegeben und die ging so unerwartet :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,177

Thursday, November 16th 2006, 9:59pm

Quoted

Bei der Mille hats das erste mal ´nen Schlag ins Genick


kann ich bestätigen. ich mein so eine 1000 mit r4 motor mit mehr ps ist auch gut dabei , aber ich finde so ne erfahrung sollte jeder mal selbst machen , das ist einfach eine andere entfaltung . der rotaxi st doch ein bischen rauer am werke ^^

[SIZE=7](ned falsch versteh , ich hab nicht gesagt besser oder schlechter)[/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Nov 16th 2006, 10:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

1,178

Thursday, November 16th 2006, 10:13pm

Genau das ist das was einen V2 ausmacht, dieser brachiale Vortrieb in allen Lebenslagen, genial :daumen: Da kann ein R4 oben rum noch so brutal ziehen der ruckartige Druck von unten ist einfach nur geil :D

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Nov 16th 2006, 10:14pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,179

Thursday, November 16th 2006, 10:15pm

na dann kannst du mir ja gleich mal deine mille leihen, dann teste ich das gerne :D

übrigens, dein avatar ist klasse ;)
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,180

Thursday, November 16th 2006, 10:20pm

ist leider abgemeldet :D

inwiefern ist der klasse ? =)
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

1,181

Friday, November 17th 2006, 4:29pm

Uiiiii hab neue Bilder entdeckt



Schön Anbremsen auf der Gegenfahrbahn damit die Linie stimmt :P







Da geht noch einiges :D



Man beachte die Lochenpassprofis ;)



Fazit: Fahrttechnisch hammer Saison :daumen: Die war die 3 Punkte und 2 Anzeigen wert :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Nov 17th 2006, 4:31pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,182

Friday, November 17th 2006, 4:51pm

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

1,183

Friday, November 17th 2006, 5:15pm

Schräglage geht bei dir sicher noch bischen was, aber deine hangoff technik sieht wirklich klasse aus :-)
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,184

Friday, November 17th 2006, 5:31pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
deine hangoff technik sieht wirklich klasse aus :-)


dito :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

1,185

Friday, November 17th 2006, 6:44pm

Und wie wir alles wissen ist schräg nicht gleich schnell...sondern es geht um die hangoff technik!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread