Wednesday, April 30th 2025, 11:50pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von silent_one
Und ich werde keinen Diesel Fahren... Alles AnsichtssacheDas einzige was in meinen Augen für einen Diesel spricht ist der Verbrauch.
(späßle)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von $chw@ob
...diesel oder benziner is bei mir ganz klar ne verbrauchs/spritkostenfrage! muss jeder selbst wissen :)
da ich aber relativ oft relativ viel km am stück runterreiße ists einfach angenehm mit einer tankfüllung 700+km zu kommen! bei über 20000km im jahr wie bei mir lohnt sich nen dicker diesel schon *g
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Quoted
Original von Böser_Wolf
dieselsportler werden kommen. die frage ist nur wann. problem ist z.b. das gewicht, diesel sind ja bissle schwerer. aber da man bei dieseln inzwischen auch bald bei 100PS pro l angelangt ist, muss son dieselmotor in nem sportler ja gar net so groß sein. nen 3l diesel mit 300PS in nem kleinen sportwagen, das wär doch was. heizen ohne schlechtes gewissen an der tanke
silent_one
Unregistered
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Quoted
Original von silent_one
Sagt mal brauchen die dann mit 300 PS unter Vollast nur 5l oder was habt ihr mit euren Spritkosten. So billig ist der Diesel mittlerweile auch nicht mehr und das der Staat gerne mal an der Steuerschraube dreht ist ja nichts neues.Und der Sound! Leute der Sound... denkt denn heute keiner mehr an den Sound?!
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnz0r" (Nov 16th 2006, 11:03pm)
Quoted
Original von XoP
Richtig zum Sportwagen gehört einfach ein kerniger Klang.
Und die Elastizität sollte man nicht vergessen.
Spitzenwerte taugen meistens nur am Stammtisch.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Nov 16th 2006, 11:14pm)
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Quoted
Original von Böser_Wolf
gibt einfach nix schöneres als gemütlich mit unter 2000 u/min rumzucruisen und dann einfach aufs gas steigen zu können, ohne vorher runterzuschalten. es geht einfach nichts über drehmoment wie ne horde nashörner
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Pwnz0r
Zum vergleich warum ich drauf steh: Als wir mal nen Phaeton mit 3,2l V6 als Mietwagen hatten, haben wir den auch mal anständig getreten. Da ging untenrum praktisch garnix. War total langweilig... nur die 250 hat er straff durchgezogen.
MfG
Quoted
Original von silent_one
Man darf hald einen Sauger nie mit einem Turbo vergleichen. Ohne Turbo würdest du gerade so die Garagenauffahrt hoch kommen(späßle)