Thursday, May 15th 2025, 6:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 8th 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Location: Freiburg im Breisgau
Quoted
TheDarkJedi
Quoted
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
Quoted
Original von paulo
deine theorie mit dem heissen zylinder is ja gnaz nett, aber tortzdem absolut nicht allzu realistisch! der hintere zylinder wird wohl einfach etwas heisser sein, da er ja nicht wie der vordere zylinder genau im kühlenden luftstrom steht. und wenn du schon sagst, dass die aussenmasse etwas kleiner sind müsst er ja theoretisch sowieso etwas heisser sein, da er die gleiche energier wie der vordere über eine kleinere fläche abgebn muss.
würde das problem jetz eher beim vergaser suchen oder halt mal neue kerzen reinballern, weil das ja sowieso fast immer das erste is ws man so macht,
Quoted
Original von creative
Quoted
Original von paulo
deine theorie mit dem heissen zylinder is ja gnaz nett, aber tortzdem absolut nicht allzu realistisch! der hintere zylinder wird wohl einfach etwas heisser sein, da er ja nicht wie der vordere zylinder genau im kühlenden luftstrom steht. und wenn du schon sagst, dass die aussenmasse etwas kleiner sind müsst er ja theoretisch sowieso etwas heisser sein, da er die gleiche energier wie der vordere über eine kleinere fläche abgebn muss.
würde das problem jetz eher beim vergaser suchen oder halt mal neue kerzen reinballern, weil das ja sowieso fast immer das erste is ws man so macht,
du hast es erfasst!
keks?
This post has been edited 1 times, last edit by "paulo" (Nov 20th 2006, 6:26pm)
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage