Sunday, September 14th 2025, 2:18pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von (S)lowrider
Quoted
Original von eXaByte
auf dem bild erkennt man ihn: http://www.motorkari.cz/multimedia/20061…00000013867.jpg
ma wieder so en mini teil...
Wer lässt denn den Originalauspuff an seiner Maschiene?
Quoted
Original von KradmasterDave
jaja hier wird wieder viel mist gelabert, von wegen 60 ps, wie lächerlich und so etwas bescheuertes.
Die ein paar posts vor mir erwähnte bimota war ein vergleichbares konzept, EXTREM geringes gewicht (ich glaube vollgetankt nur gut 150kg) und ein - allerdings 650ccm großer - einzylinder von bmw mit 48 ps.
Ich hatte mal einen älteren Fahrbericht von der - einfach genial, handlich wie eine 125er, nur deutlich mehr druck.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Quoted
Original von MuLuCkE89
joa nich schlecht aber finds bissl assi die duc zu "klonen"
Quoted
Original von RitterKeks
najoa.. mito is ja wohl eindeutig na 125er adaption von ducati.
man kann sich ruhig anschaun wieviele modelle von cagiva denen von duc ähnlich sehen.
und früher ja, da wars mal eine partnerfirma, jetz isses aber suzuki
This post has been edited 1 times, last edit by "KradmasterDave" (Nov 22nd 2006, 5:47pm)
T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
mit ~98ps und 750er V2 wär die wirklich interessant.