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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

46

Tuesday, November 21st 2006, 7:52pm

Quoted

Original von (S)lowrider

Quoted

Original von eXaByte
auf dem bild erkennt man ihn: http://www.motorkari.cz/multimedia/20061…00000013867.jpg
ma wieder so en mini teil...

Wer lässt denn den Originalauspuff an seiner Maschiene?


Ich :P
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Sport-Combinette

47

Tuesday, November 21st 2006, 8:39pm

Quoted

Original von KradmasterDave
jaja hier wird wieder viel mist gelabert, von wegen 60 ps, wie lächerlich und so etwas bescheuertes.
Die ein paar posts vor mir erwähnte bimota war ein vergleichbares konzept, EXTREM geringes gewicht (ich glaube vollgetankt nur gut 150kg) und ein - allerdings 650ccm großer - einzylinder von bmw mit 48 ps.
Ich hatte mal einen älteren Fahrbericht von der - einfach genial, handlich wie eine 125er, nur deutlich mehr druck.


Die gute BB1, wie ich schon auf Seite 1 oder 2 schrieb - herrlich.
Allein diese unübertroffen geile Lafranconi Underseat-Auspuffanlage. Wer die nicht lässt, ist selbst schuld.

Schade nur, dass es dafür keinen wirklichen Markt gibt.
Aber immerhin eine Rennserie ;)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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48

Tuesday, November 21st 2006, 8:49pm

Naja, aber wirklich schön finde ich die Bimota nicht gerade, dann doch lieber der Cagiva. :P
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

49

Tuesday, November 21st 2006, 9:08pm

die frontscheinwerfer der bimota sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein schickes bike.
Übrigens nur 145kg trocken, das bei 650ccm. Wär geil wenn sich sowas durchsetzen würde: leichte Single- V2 - oder R2 Big Bikes, die nicht auf highendleistung ausgelegt sind, so wie die bimota oder diese 500er Cagiva, einfach puristische Bikes, die man sich als einsteiger auch leisten kann. Die Bimota ist wegen dem konsequentem konzept in meinem katalog sogar in der Kategorie "Supersportler" aufgelistet.
À propos Bimota - gibts die marke eigentlich noch?
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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50

Tuesday, November 21st 2006, 9:46pm

ich meine die bringen doch gerade erst neue bike smit luftgekühlten ducati v2s raus die auch auf wenig gewicht aus sind. Im übrigen sehn die sehr schick aus. Hab hie rin ner mopped oder so nen vergleich bimot 800er gegen cbr600rrr
:)24
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51

Tuesday, November 21st 2006, 10:14pm

lol wie mal wieder alle gleich abgehen. weil die mito nur "60ps" hat.
eine RS 250 hat ja auch nur 55ps und geht ziemlich gut wie ich finde.

Zum Kurvenräubern langt die allemal.
Nur schade das sie nicht sone Bremsanlage vorne drauf hat wie die RS 250 :(
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Pidello

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52

Tuesday, November 21st 2006, 10:59pm

mir würd die taugen. fand die mito immer recht schick, und die fahrleistung der zxr 400 eigentlich auch okay. aber war ja schon damals so, dass bei der kawa alle 125erfahrer rumgeheult haben 4 sekunden auf 100 und tacho 240 maximal würd ihnen nicht reichen *g*
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53

Wednesday, November 22nd 2006, 12:01am

bestimmt nicht schlecht von der handlichkeit aber finde die charakteristik eines einzylinder passt nicht zu einem supersportler. da gefallen mir die drehzahlgiere rs 250 oder zxr400 besser.

aussehen tut sie ganz gut. obwohl cagiva auch mal optisch was neues bringen könnte
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Der Max

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54

Wednesday, November 22nd 2006, 12:03am

Also ich werd se auf jedenfall mal testfahren, mit meiner Mito war ihr sehr zufrieden, die konnte man am Lochen richtig geil Prügeln.
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55

Wednesday, November 22nd 2006, 4:07pm

joa nich schlecht aber finds bissl assi die duc zu "klonen"
immer müssen se hier alle kicken
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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56

Wednesday, November 22nd 2006, 4:20pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
joa nich schlecht aber finds bissl assi die duc zu "klonen"

Kommt wohl daher, weils beides mal eine Firma war und es das Design schon seit zig Jahren gibt. :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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57

Wednesday, November 22nd 2006, 5:34pm

najoa.. mito is ja wohl eindeutig na 125er adaption von ducati.

man kann sich ruhig anschaun wieviele modelle von cagiva denen von duc ähnlich sehen.
und früher ja, da wars mal eine partnerfirma, jetz isses aber suzuki
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

58

Wednesday, November 22nd 2006, 5:47pm

Quoted

Original von RitterKeks
najoa.. mito is ja wohl eindeutig na 125er adaption von ducati.

man kann sich ruhig anschaun wieviele modelle von cagiva denen von duc ähnlich sehen.
und früher ja, da wars mal eine partnerfirma, jetz isses aber suzuki


susi ist die partnerfirma von cagiva? man lernt ja nie aus :D
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Der Max

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59

Wednesday, November 22nd 2006, 5:57pm

Haja bei der Raptor 650 und 1000 is der Suzuki SV Motor drin.
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T.K.@TDR

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60

Wednesday, November 22nd 2006, 6:36pm

Quoted

mit ~98ps und 750er V2 wär die wirklich interessant.


Hey, Klasse Idee.

Dann das ganze vielleicht noch mit Einarmschwinge, Upside-dowm Gabel
und noch ein paar technische Leckerbissen.

Wenn man sie dann noch als Ducati verkauft könnte das glatt was werden.

Nur wie soll die sich dann nennen?

Mein Vorschlag wäre ja Ducati 748,
aber ich glaub nicht das sowas je gebaut wird!
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