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Date of registration: Mar 29th 2004

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Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

31

Thursday, November 23rd 2006, 4:34pm

joa das ist halt nur motor..für optik was die da alles gemacht haben kannste sicher auch noch n paar scheinchen hinblättern ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

32

Thursday, November 23rd 2006, 4:34pm

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von Kingz
die firma heißt abp!
da gibts ne tuningstufe 1 für knapp über 1000€ , mit der hat sie laut drift 46 ps und ne tuningstufe 2 für bisschen mehr als 1800€ , dann hat sie 53 ps....

wenn ich 2000€ reinsteck kann ich aus fast jedem serien-motorrad noch einige ps rausholen :rolleyes:


wenn ich 2000€ reinsteck hab ich nen preis von insgesamt 5000€...billiger wie jede neue KTM


Dafür wiegt se einiges mehr, was sich aber wieder durch die haltbarkeit auszahlt!

Schlecht ist es net!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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Date of registration: Jul 17th 2006

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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

33

Thursday, November 23rd 2006, 7:50pm

naja aber optisch sah se inner drift brutals scheiße aus ohne front koti und so
immer müssen se hier alle kicken
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Date of registration: Aug 2nd 2004

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Location: Hessen

34

Thursday, November 23rd 2006, 8:28pm

Was heißt und so? Der Koti hat gefehlt das fand ich auch extrem scheisse aber sonst sah sie doch geil aus find ich.
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Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

35

Thursday, November 23rd 2006, 8:57pm

naja ich weiß ja nimmer genau wie se aussah aber sie gefiel mit optisch überhaupt net lag vll. auch daran das mir die lackierung net gefiel
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: YZF-R6 2003

36

Thursday, November 23rd 2006, 9:04pm

3000 euro kostet die fabrikNEU? 8o

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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maxbert

Unregistered

37

Thursday, November 23rd 2006, 9:43pm

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von Kingz
die firma heißt abp!
da gibts ne tuningstufe 1 für knapp über 1000€ , mit der hat sie laut drift 46 ps und ne tuningstufe 2 für bisschen mehr als 1800€ , dann hat sie 53 ps....

wenn ich 2000€ reinsteck kann ich aus fast jedem serien-motorrad noch einige ps rausholen :rolleyes:


wenn ich 2000€ reinsteck hab ich nen preis von insgesamt 5000€...billiger wie jede neue KTM


man sollte auch sagen dass sie mit stufe 2 70nm hat, nicht ohne und kostet auch nur 1838€
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Bike: Honda XR 125L

Location: Konz (bei Trier)

38

Thursday, November 23rd 2006, 10:43pm

genau. ich find die FMX geil, zwar original ein bisschen zu schwer oder zu schwach in der Spitzenleistung, aber für die 34 PS Zeit auf jeden Fall sehr gut. ABP Stufe 2 wäre danach ne Überlegung wert.
hier mal handfeste infos dazu ( die Stufe 2 war optisch ned schön so ohne Koti, hätten besser die Radabdeckung abgebaut): http://supermoto-umbauten.de/325/Presseumbauten/FMX_650.html
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
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Bike: GSX-R 600 SRAD

39

Friday, November 24th 2006, 4:41pm

3000€ neu?!
kostet die nicht 5900€ oder sowas um den dreh? 8o
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
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Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

40

Friday, November 24th 2006, 5:13pm

Er hat seine 125er für 1500€ in Zahlung gegeben und musste somit nur noch 3000€ für die neue aufbringen.

Auch hier gilt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)



Und für alle, die glauben, man könne mit einem solchen Gerät nicht sportlich fahren, hab ich's nochma rausgesucht.










Mann, hab ich jetzt 'nen großen..... :D
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

41

Friday, November 24th 2006, 5:27pm

wow, das sagt natürlich exterm viel aus :rolleyes:


nuja, ich find die FMX auch net schlecht, mit dem ABP Zeugxs würd ich die
gleich nehmen...........und wiso nen Paar scheine nochmnal wegen der Optik?
wenn man da nen anderen Kotflügel und ne nette Lima hinbaut schaut die echt geil aus!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Bike: Sport-Combinette

42

Friday, November 24th 2006, 5:53pm

Ein gewisses Maß an Selbstironie wird jawohl noch erlaubt sein
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SETO

*undeutsch*

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Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

43

Friday, November 24th 2006, 10:11pm

Quoted

Original von HORST SCHLEMMER
hmmm jo aber beim händler bin ich se nur mit 40ps gefahren und sind halt nur 400cc da schlafen mir die füße bei ein hehe wobei man sich ja net streiten muß wo man eher einschläft bei der fmx...is einfach nix


drz umd fmx sind beide lahm wobei die drz noch besser geht. machen aber beide irgendwie spaß.

sieh bei der fmx aber zu das die ekligen pirelli dragons, oder so heissen die doch, runter bekommst, sind ja mal völlige stunt killer
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