Friday, May 2nd 2025, 4:51pm UTC+2

You are not logged in.

silent_one

Unregistered

91

Thursday, November 23rd 2006, 10:44pm

untoaster hats ganz nett formuliert :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Nov 23rd 2006, 10:47pm)

• Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

92

Thursday, November 23rd 2006, 11:00pm

Quoted

Original von NSR-Target
vll sollte man dann mal drüber nachdenken warum das so is? wenn alle einen anspucken sind die probleme doch wohl net bei denen zu suchen oder meinst?

war nicht der sinn des mobbing jemanden fertig zu machen gerade weil der nix machen kann und nix gemacht hat?

Date of registration: Dec 9th 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

93

Thursday, November 23rd 2006, 11:11pm

Ne, der Sinn des Mobbings liegt darin jemanden fertig zu machen weil er garnichts kann. :daumen:

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

94

Thursday, November 23rd 2006, 11:13pm

Quoted

Original von HORST SCHLEMMER
...wobei vorderlader waffen wesentlich einfacher umzubauen sind als selbstlader (schlitten nachbauen etc)

naja selbst wenn mans draufhat zieht sichs mitm nachladen und man sollte auch gefühl dafür entwicklen da bei zu wenig pulver die kugel einfach rausfällt und bei zuviel der lauf davonfliegt
pulver-kuge-watte...das dauert hat nicht viel sinn

undwenns jemand wirklich darauf anlegt und hirn im kopf hat besorgt er sich uran aus der udssr...kein witz ;)

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

95

Friday, November 24th 2006, 7:25am

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von NSR-Target
vll sollte man dann mal drüber nachdenken warum das so is? wenn alle einen anspucken sind die probleme doch wohl net bei denen zu suchen oder meinst?

war nicht der sinn des mobbing jemanden fertig zu machen gerade weil der nix machen kann und nix gemacht hat?

also ich würd eher sagen der grund von mobbing is eher da derjenige n außensieter aus eigenem willen, wie zb das er sich abgrenzt und mist labert, wenn einer aus "überzeugung" ne pinke hose trägt mitnem lila hemd drauf oder einer der sagt "hitler hat alles richtig gemacht" oder jemand der schwarz angezogen is und die ganze zeit nen schiess vom satan sabbelt isses kein wunder wenn der gemobbt wird.

warum hat der typ den über die "mode-chicks" gemeckert, doch wohl weil er snet an sie rankam und auch net mit den andren ach so dummen leuten der gesellschaft klar kam weil er einfach der idiot war.

Date of registration: Jun 30th 2006

Bike: KTM 660 LC4 SMC

96

Friday, November 24th 2006, 3:09pm

das kannste so auch net sagen !
jeder mensch ist anders und er war halt metaler ! und ?
was ist denn dann mit den ganzen na ja Hiphoppern ??

97

Friday, November 24th 2006, 3:16pm

was hatn des damit zut tun? ich hab auch ne zeit lang metall gehört und konte mich auch integrieren und hatte kontakt mit allen leuten und mit keinem stress deswegen

Date of registration: Feb 16th 2002

98

Friday, November 24th 2006, 3:35pm

ja klar, die die gemobbt werden sind auch noch selber schuld. sicher... bei einigen kann das unter umständen zutreffen. in 98% der fälle is der grunde aber einfach, dass es jemanden in der klasse oder sonst wo gibt, der nen ganzen mob hinter sich hat und dadurch einfach stärker wirkt (!).
ich spreche aus erfahrung. also ich mein, ich bin mit sicherheit ned blöd, ich war immer aufm gymnasium, und ich wurde auch gemobbt. aber es gibt leute, die stecken das besser weg, so wie ich, die leute haben dadurch nur mein selbstvertrauen und meinen charakter gestärkt. und es gibt eben solche, die das nicht wegstecken, die mit niemanden mehr kontakt haben wollen, weil sie angst haben, dass auch bei diesem kontakt das mobbing nicht ausbleibt. und das sind dann meistens die, die zu solchen taten fähig sind
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

99

Friday, November 24th 2006, 3:43pm

Quoted

Original von NSR-Target
was hatn des damit zut tun? ich hab auch ne zeit lang metall gehört und konte mich auch integrieren und hatte kontakt mit allen leuten und mit keinem stress deswegen

ich ja auch !^^ deswegen meine ich das ja !

100

Friday, November 24th 2006, 4:05pm

haja wenn jemand n depp is wird der halt gemobbt, ob de rmetal hip hop oder schlager hört, wenn jemand cool is kommt der halt mit allen klar, einfache sache

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

101

Friday, November 24th 2006, 4:05pm

ja am besten lassen wir uns jetzt auf ne diskussion über seinen musikgeschmack und dessen folgen ein...
Shut Up And Squat!!!

Date of registration: Mar 6th 2006

Bike: MZ RT 125

102

Friday, November 24th 2006, 4:28pm

wo der seine Waffen her hatte, stand gestern in der Zeitung: www.egun.de .
irgendwie finde ich das schockierend. Da kann man Waffen aller Art schön anonym etc von zu Hause aus ersteigern.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

103

Friday, November 24th 2006, 4:46pm

jo find ich auch scheisse aber was will man machen !
was ich aber interresant finde sidn die waffen ausm 2. Weltkrieg !
Wenn sie ohne Schlagbolzen verkauft werden und man sie auch nicht wieder "reparieren" könnte wäre es ja ok !

This post has been edited 1 times, last edit by "ToBe" (Nov 24th 2006, 4:50pm)

Wicked

Unregistered

104

Friday, November 24th 2006, 4:56pm

über egun bekommt man keine scharfen waffen. typischer pr blödsinn. das der da erst einmal irgend ne kleinigkeit bestellt hat interessiert wieder keinen.

Untoaster

Unregistered

105

Friday, November 24th 2006, 5:54pm

also bitte, ihr denkt also echt, dass der gemobbt wurde und nichts dafür kann? ich hab die adresse inzwischen vergessen, aber da gab es so ein selbstmordforum, in dem er aktiv war. das solltet ihr euch mal ansehen und den psychischen sondermüll durchlesen, den er von sich gab... der einzige grund, der mir einfällt, warum er einem leid tun könnte ist der, dass er für seinen psychischen schaden wahrscheinlich nichts kann. das hat er in den genen. außerdem könnte er einem leid tun, weil das kein mensch registriert hat. der hätte in eine psychiatrische anstalt gesteckt werden müssen...
glaubt ihr, dass es in deutschland möglich ist, auf einer realschule mit 18 (?) jahren so gemobbt zu werden, dass man zu so einer tat fähig ist? wir sind hier nicht in amerika, wo mobbing an high schools ganz andere dimensionen annehmen kann und selbst da häufen sich die amok-läufe nicht wirklich.

Rate this thread