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Date of registration: Nov 26th 2006

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16

Sunday, November 26th 2006, 7:40pm

also die cbr ist nix für 2personen für lange touren.ist der leistungsunterschied denn so gewaltig?wenn man genug geld hätt könnt ich mir auch noch mehrere mottorräder vorstellen :D
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Date of registration: Nov 19th 2006

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Bike: CBR125R + ZX-6R

Location: Babenhausen

17

Sunday, November 26th 2006, 8:19pm

Wenn du beim Hondahändler bist kannste dir ja auch mal die VFR anschauen.
BEi der kenne ich mich zwar nicht so aus, sieht aber sportlicher aus wie die CBF, hat glaube mehr Power und ist auch ganz ok von der Sitzposition her.

Gebe aber keine Garantie dass das stimmt - wie gesagt, mit der Maschine kenne ich mich nicht sonderlich aus.



MFG
Michi
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Ra@ZZ125

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18

Sunday, November 26th 2006, 11:27pm

Quoted

Original von youngster
also die cbr ist nix für 2personen für lange touren.ist der leistungsunterschied denn so gewaltig?wenn man genug geld hätt könnt ich mir auch noch mehrere mottorräder vorstellen :D


leistungsunterschied ist gewaltig.
Aber für 2personen und lange touren bist du dann mit der CBF hundertmal besser drann.

Stell mir das gerade vor, 10km auf der gixxer vom kollegen als sozius waren schon hart.... da gehst kaputt^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 26th 2006, 11:27pm)

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Posts: 638

Bike: CBR125R

19

Monday, November 27th 2006, 2:00am

Quoted

Original von Feuervogel
Wenn du beim Hondahändler bist kannste dir ja auch mal die VFR anschauen.
BEi der kenne ich mich zwar nicht so aus, sieht aber sportlicher aus wie die CBF, hat glaube mehr Power und ist auch ganz ok von der Sitzposition her.

Gebe aber keine Garantie dass das stimmt - wie gesagt, mit der Maschine kenne ich mich nicht sonderlich aus.



MFG
Michi


Und mit dem Preis wohl auch nicht oder?

Eine VFR kostet neu EUR 11.736,47* (honda website+ohne ABS)
Eine CBF kostet neu EUR 6.277,65* (honda website+ohne ABS+ohne verkleidung)

Wieso räts du ihm nicht gleich zu einer CBR1100XX Super Blackbird?

Kostet neu nur wesentlich mehr als ne VFR.
""nur"" Preis: EUR 12.906,22* (honda website)

Da trifft dein kommentar auch wieder zu:

Quoted

sieht aber sportlicher aus wie die CBF,
hat glaube mehr Power und ist auch ganz ok von der Sitzposition her.


Wenn er nicht aufs Geld schauen braucht könnte ich ihm noch ein pahr "sportlicher aussehende", "mehr power habende"
und "ok von der Sitzposition her" artige motorräder empfhelen :rolleyes:

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

20

Monday, November 27th 2006, 2:07am

Quoted

Original von Feuervogel
Wenn du beim Hondahändler bist kannste dir ja auch mal die VFR anschauen.
BEi der kenne ich mich zwar nicht so aus, sieht aber sportlicher aus wie die CBF, hat glaube mehr Power und ist auch ganz ok von der Sitzposition her.

Gebe aber keine Garantie dass das stimmt - wie gesagt, mit der Maschine kenne ich mich nicht sonderlich aus.



MFG
Michi


1.VFR is teurer
2. Naja wenner die 1000er CBF nimmt gebn se sich net viel
3.vorteil, seltner geesehn

Aber wenn er beides ham will wär die 1000er cbf glaub n guter kommpromiss. Oder wie gsagt wenn er zuviel kohle hat ne Blade und ne varadero 1000 dann hat er je nach dem beides *GG*

Aber ne Blackbird hätte was, siehste seltn, 154PS und tourentauglich
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
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This post has been edited 3 times, last edit by "Satanic" (Nov 27th 2006, 2:11am)

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21

Monday, November 27th 2006, 6:39pm

Danke schon mal für die vielen ratschläge.also ich hätt so um die 6.500euro zur verfügung.hab nur gehört das ne cbf 600 für ein fahranfänger besser wäre.also die 1oooer cbf kostet mehr als 8000euro, für ihre klasse zwar wenig geld aber halt ein bißchen zu teuer für mich.welche könnt ich mir denn noch anschauen?also die sollte tourentauglich und sportlich sein
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Date of registration: Feb 19th 2007

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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

22

Friday, February 23rd 2007, 8:48am

also mit der cbf 600 liegst du schon für deine Sitution und Ansprüche ganz gut.
die maschine hab ich selber seit knapp zwei jahren(aber die "NA"). :D
mei... des is net der allgemeine Liebling der Sportfreaks aber wenn man was an ihr macht kann man daraus ganz schnell eine Tourentaugliche und gut sportlich aussehende Maschine machen :daumen:

mach dir keine Gedanken, dass manche sagen die wäre zu schwach; da kannste mehr raushohlen als einige erwarten(für ne 600er).

Top maschine, anfängerfreundlich und superbequem zum Langtouren.
wenn dir das Ding gefällt, dann steht echt nichts im weg

PS: meine haben ich vom ADAC-Wiedereinsteigerirgendwas gebraucht gekauft:

-1.548 km gefahren
-leichter kratzer an den Sturzbügeln
-ABS
-(logischerweise)Sturzbügel
-und 5.200 € das Komplettpaket

schau dich in den dir bekannten Shops, vielleicht sogar Fahrschulen um.
die haben teilweise angebote die besser sind als sie vielleicht zu Anfang scheinen! ;)
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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