Wednesday, June 10th 2026, 4:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2006

1

Monday, November 27th 2006, 3:31pm

Auto von Post oder Telekom?

Moin,

ich will mir wohl ne winterkarre zulegen in den weihnachtsferien und dann ab januar anmelden und da gibt es ja immer so alte schrubbkarren von der post oder telekom o.ä. die für wenig geld weggehen und sogar meist noch steuerermäßigt (dank lkw) sind. wisst ihr wo es solche karren häufiger gibt?? weil bei ebay und co findet sich meisten nur wenig davon, also quasi sowas wie nen händler oder so der sich damit befasst such ich.

ahja, das die karren sau am ende sind weiß ich, die muss auch nur jan.-märz durchhalten danach kommtse eh weg^^

cya
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

2

Monday, November 27th 2006, 3:43pm

also wenn so ne abgefuckte karre dann von der telekom, die fahren sicher längere strecken am stück net wie die von der post die zt gradmal 10km am tag fahren wie die teile bewegt & behandelt werden darüber schweig ich mich besser aus ^^

die autos von der post werden wohl alle in münchen verkauft, mehr weiss ich aber auch net, würd einfach mal auf der hp über kontakt nachfragen, geht meines wissens net über beziehungen.

Date of registration: Apr 25th 2006

3

Monday, November 27th 2006, 4:29pm

alles klar, danke soweit schonmal.

das die dinger kurz vor ende sind is klar, dafür aber auch gut billig^^

cya

Untoaster

Unregistered

4

Monday, November 27th 2006, 4:50pm

da gab's auch mal ne seite vom zoll, auf der sie alte kärren (von der bundeswehr ausgemusterte, beschlagnahmte etc...) versteigert haben. weiß einer noch den link?
kannst dir ne alte g-klasse in tarnlackierung holen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Nov 27th 2006, 4:51pm)

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

5

Monday, November 27th 2006, 5:12pm

Quoted

Original von Untoaster
da gab's auch mal ne seite vom zoll, auf der sie alte kärren (von der bundeswehr ausgemusterte, beschlagnahmte etc...) versteigert haben. weiß einer noch den link?

http://www.zoll-auktion.de/auktion/ z.b.

nsr

Unregistered

6

Monday, November 27th 2006, 8:18pm

vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.ex-postautos.de/

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

7

Monday, November 27th 2006, 10:13pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von Untoaster

http://www.zoll-auktion.de/auktion/ z.b.

scheißegal wie fertig die G-Klassen sind die sind immer sauteuer weil an denen eignetlich nix wirklich kaputt gehn kann

sonsd hät ich schon lang einen :(

Rate this thread