Monday, August 11th 2025, 12:37pm UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
Date of registration: Sep 18th 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von knalltüte
na wenn er die maschine finanzieren kann, spricht doch nichts dagegen das er sein schmerzensgeld als anzahlung nutzt oder sehe ich da etwas falsch?
Quoted
Original von knalltüte
das geld würd ich lieber in eine busa investieren. in meinen augen ist das mopped schrecklich.
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Nov 28th 2006, 8:03pm)
Date of registration: Sep 18th 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Pwnz0r
Kann jetzt noch nicht kaufen, weil ich 1. das Versicherungsgeld als Anzahlung noch nicht hab und 2. noch ne alte Finanzierung laufen hab, die erst im Februar ausläuft. Werd dann die hälfte Anzahlen und andere hälfte Finanzieren. Der Händler hat mir aber garantiert, sie als verkauft anzusehen und niemand anderem mehr anzudrehen. Is also meine.
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Nov 29th 2006, 12:57pm)
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von silent_one
ich versteh das grad nicht
Quoted
Original von Pwnz0r
Kann jetzt noch nicht kaufen, weil ich 1. das Versicherungsgeld als Anzahlung noch nicht hab und 2. noch ne alte Finanzierung laufen hab, die erst im Februar ausläuft. Werd dann die hälfte Anzahlen und andere hälfte Finanzieren. Der Händler hat mir aber garantiert, sie als verkauft anzusehen und niemand anderem mehr anzudrehen. Is also meine.
wenn du so schnell kein geld bekommst, kannst du es aber auch nicht als anzahlung nutzen. was hast dir denn mit der alten finanzierung gegönnt? etwa deine blade?! also ich seh da ein problem... du hast kein Geldnaja musst du wissen. aber ich würd nicht eben mal 2 jahre vorausplanen
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Pwnz0r" (Nov 29th 2006, 1:10pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Pwnz0r
Versicherungsgeld und Schmerzensgeld ist was andres.
Quoted
Hatte mal was andres finanziert, aber das ist ja mein Problem, ne?
Quoted
Und an Geld mangelts mir sicher nicht, nur mal eben Bar aufbringen kann ich keine 7,500 Ocken.
Quoted
Egtl. schon erschreckend wenn mir Leute in einem Forum junger Erwachsener weiß machen wollen, sie hätten alle mal eben die 7,500 Bar auf den Tisch gehaun.![]()
Quoted
[EDIT2]Back to Topic - VTR!![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Nov 29th 2006, 2:38pm)
Quoted
Original von Agent
zu finnanzierst ein gebrauchtes Motorrad ?
ma im Ernst: Entweder ich kanns mir leisten oder ich lasse es bleiben!
und dann haste noch nich mal dein Altes Mopped abbezahlt ?
Iss sowas von typisch...........wenn man sich nen Haus kauft isses ja in Ordung
aber wegen nem Motorrad ??? nee das will mir jetzt echt nich ins Hirn!
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Nov 30th 2006, 11:57am)