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*Mr. Wichtig*
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
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Original von EmO
Hey .. ichhab da mal ne frag weiß einer was ein schaltblitz ist und wie der funktioniert.. bw was ich dafür haben muss?!
MFg EmO
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Ich haber keine Ahnung was es ist oder wie es functioniert.... aber ich wills haben
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dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Leistung bei U/min
170 kW (231 PS)/4000
Max. Drehmoment bei U/min
500 Nm / 1750
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Nov 28th 2006, 7:07pm)
Ra@ZZ125
Unregistered
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Original von EmO
Hey .. ichhab da mal ne frag weiß einer was ein schaltblitz ist und wie der funktioniert.. bw was ich dafür haben muss?!
MFg EmO
This post has been edited 3 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 28th 2006, 10:29pm)
:Dark_Force
Unregistered
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Original von alexs
...edit: Beim BMW M5 schlatet man also am besten bei 8000 Umdrehungen =P
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original vonark_Force
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Original von alexs
...edit: Beim BMW M5 schlatet man also am besten bei 8000 Umdrehungen =P
Nicht ganz! Ich würde eher bei 8200 schalten, denn wenn du schon bei 8000 schaltest, fällt die Drehzahl weiter ab (sagen wir etwa 1000 U/min) und kommt in einen Bereich mit wenig Leistung. Schaltest du erst bei 8200 oder etwas mehr, fällt die Drehzahl nach dem Schaltvorgang zwar auch um 1000 U/min (um dem obigen bsp. zu folgen) aber du hast nach dem schalten bei 7200 (oder etwas mehr) U/min mehr Leistung zur Verfügung!
Ich würde daher die Schaltgrenze etwas nach dem Leistungszenit platzieren (bzw. hab ich)!