Saturday, June 14th 2025, 10:12pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Killersemmel

Unregistered

1

Wednesday, November 29th 2006, 8:38pm

Burnout im Auto

hi leute an meinem focus sind die reifen runter, freitag kommen neue drauf, wollte die alten morgen runterbrennen, sie haben noch ca. 1mm profil, wie lange kann ich da ca. burnen? platzen sollten sie schließlich nicht....

zur technik, is das erste mal für mich :P

kupplung trotzdem noch etwas kommen lassen oder richtig schnalzen lassen? und handbremse voll anziehen oder?

wie hoch ist denn der verschleiß für kupplung usw, einmal burnen wird jawohl nix zerstören oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Killersemmel" (Nov 29th 2006, 8:39pm)

• Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

2

Wednesday, November 29th 2006, 8:44pm

kommt drauf an... du kannst immer schnell mal was kaputt machen... keine ahnung wie lang da da "burnen" kannst... ich denke auch nicht das man sowas ausrechnen kann... hau einfach rein.... aber wenn du es unbedingt machen willst... machs wie bei TV total. stell das auto gegen ne wand. dann was weiches festes zwischen wand und auto und gibs gas....

einfach motor hoch drehn und kupplung schnell kommen lassen und aufm gas bleiben. wie man haltn burnout macht...

Killersemmel

Unregistered

3

Wednesday, November 29th 2006, 8:49pm

ja wie man das macht is an sich schon klar....is nur der wagen von mami und papi die killen mich wenn ich die kupplung kille :D

naja aufm mopped schaff ichs ja auch passt schon, video kommt dann.

Mito Hagen

Unregistered

4

Wednesday, November 29th 2006, 8:52pm

aha ??

was bringt dir das ? :rolleyes:

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

5

Wednesday, November 29th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Mito Hagen
aha ??

was bringt dir das ? :rolleyes:

schwarze streifen auffer straße :D
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Date of registration: Dec 27th 2004

6

Wednesday, November 29th 2006, 8:56pm

Quoted

Original von Störtebecker
kommt drauf an... du kannst immer schnell mal was kaputt machen... keine ahnung wie lang da da "burnen" kannst... ich denke auch nicht das man sowas ausrechnen kann... hau einfach rein.... aber wenn du es unbedingt machen willst... machs wie bei TV total. stell das auto gegen ne wand. dann was weiches festes zwischen wand und auto und gibs gas....

einfach motor hoch drehn und kupplung schnell kommen lassen und aufm gas bleiben. wie man haltn burnout macht...

jo die beste idee überhaupt elterns auto gegen ne wand zu stellen und zu burnen woher will man wissen welche dämmwirkung ausreicht? lol
750er an die Macht

Killersemmel

Unregistered

7

Wednesday, November 29th 2006, 9:17pm

nene mit der wand lassen wir mal lieber ;)

was mir das bringt? das kompensiert meinen kleinen schwanz, gott soll halt leute geben die sowas ganz nett finden, wenn du damit nix anfangen kannst musstes ja nich machen, wie viele videos gibts hier im forum schon wo leute ihre hinterreifen verbrannt haben weil sie sich nen neuen holen?

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

8

Wednesday, November 29th 2006, 9:40pm

natürlich kupplung shcnalzen lassen .. sobald du sie nur leicht kommen lässt wird sie dir verrauchen weil sie durchgeht ...

am besten an ner kleinen steigung haste eh weniger gewicht auf der VA und dann raufdrehen und einfach schnalzen und vollgas ... so würd ichs machen ... habs aba selbst noch nicht probiert ...

finds unnötig und würds meinem auto nie antun ..
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

ducss900nuda

Unregistered

9

Wednesday, November 29th 2006, 9:44pm

Quoted

Burnout im Auto

wie soll das denn gehen :lol:

naja ^^ nehmts mir bitte nicht übel , aber dachte gerade ... :)36

würde mal sagen das ist alles andere als gesund fürs auto ^^ aber machbar ...

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

10

Wednesday, November 29th 2006, 10:44pm

das es machbar ist steht wohl nicht zur frage :-)
:)24

Killersemmel

Unregistered

11

Wednesday, November 29th 2006, 10:45pm

im auto is auch gut :D ne CBR 125 kriegt man rein ;)

sollte man etwas luft ablassen damit die reifen sich nicht zudoll aufheizen und dadruch pltatzen?

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

12

Wednesday, November 29th 2006, 10:48pm

mach dochn rolling burn out sollte das mim auto nit leichter gehn?
:)24

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

13

Thursday, November 30th 2006, 12:38am

Nicht mit nem Fronttriebler...und auch beim Hecktriebler is da verdammt viel gefühl auf der Bremse gefragt...gut man könnts über die Handbremse machen...aber ne...rollin hat nur mim Hecktriebler Stil.

Ganz ehrlich ich würds mit Mamas/Papas Auto lassen...wenn du pech hast verrauchste die Kupplung und merkst es nichtmal...die qualmt auch ganz toll...riecht nur nen bissl anders :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

14

Thursday, November 30th 2006, 7:52am

nix da, richtig fetzen tut das mit allrad!
braucht man nur entsprechend saft unter der haube.

ne ma im ernst. willst du das der karre wirklich antun, vor allem weil sie ja deinen eltern gehlört? auch wenn dus richtig anstellst, ists ne riesenbelastung für den wagen, und außér stinkendem qualm bringts dir auch nix.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

15

Thursday, November 30th 2006, 9:22am

Quoted

soll halt leute geben die sowas ganz nett finden
Hab noch nie begriffen, was so toll dran ist, nen Reifen im Stand durchdrehen zu lassen. ?( Aber vielleicht kannst du mirs ja erklären?
Oder dient das als Ersatzbefriedigung für Leute, die zu dumm zum Driften sind??

Rate this thread