Wednesday, April 30th 2025, 9:39pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Nov 29th 2006, 9:22pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von spec-mito
:-D sub gehäuse sieht gut aus... machst du ja aber anscheinend beruflich oder ?!
wirst du die klimaauto. nachrüsten oder lässt du es wie es ist
bzw. niggo pn
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
This post has been edited 1 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Nov 29th 2006, 9:36pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von HORST SCHLEMMER
"aber wäre mal intressant ein kleines rennen ...da würdest du denke ich ganz schön hart kämpfen mit 204 Benzin PS gegen den 3 liter Turbo Diesel"
rofl 0-100 in 7,-sekunden der passat und dein französisch brot? der vr geht besser
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von HORST SCHLEMMER
"aber wäre mal intressant ein kleines rennen ...da würdest du denke ich ganz schön hart kämpfen mit 204 Benzin PS gegen den 3 liter Turbo Diesel"
rofl 0-100 in 7,-sekunden der passat und dein französisch brot? der vr geht besser
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von sachs 4 stroke
der passat mit 2,8er V6 hat muss doch schon mit nen 325 kämpfen lol bzw kam nicht dran vorbei warum redet ihr dan hier vom 330d??