Tuesday, May 6th 2025, 4:25pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

4,756

Sunday, December 3rd 2006, 7:20pm

Dann erzählt doch mal eure geschichten, wenn ihr wollt!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

4,757

Sunday, December 3rd 2006, 7:25pm

Nun gut, ich habe mich zwar lange enthalten, aber werde mich wohl doch endlich dem SingleClub anschließen^^

Im Moment bereitet mir eine nette junge Dame, die ich bei der Arbeit kennengelernt habe Kopfschmerzen .. ich habe sie zwar schon angesprochen, aber so richtig zuversichtlich bin ich nicht! Ich traue mich weder sie konkret mal nach nem Date zu fragen, noch ihr meine Handynummer zu geben oder nach ihrer zu fragen. Ich weiss auch nicht wie sie heisst, wo sie herkommt, und wie alt sie ist (was wenn 5 Jahre älter, bin ganz schlecht im schätzen)!

Achja, hab ich erwähnt, dass ich verdammt schüchtern bin und gar nichts auf die Reihe kriege? :daumen:

Gruß, Sven

edit:

Außerdem hab ich ein Problem, dass sicher viele hier kennen: da sind noch andere ... die, die ich schon ewig kenne, und wohl leider mittlerweile schon zu gut kenne, mit denen ich Parties erlebt habe wie sie noch nirgends geschrieben stehn, und mit denen eventuel auch was laufen könnte. Aber ich klammere mich mittlerweile zu sehr an diesem "könnte" fest, weil ich in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis nach einer Beziehung (egal mit wem T_T) verspüre ... und das steht mir irgendwie im Weg bei der Sache mit dem anderen Mädel!

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "ouija" (Dec 3rd 2006, 7:31pm)

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

4,758

Sunday, December 3rd 2006, 8:07pm

danke manu :-) !!!!!

^^ einfach mal die schüchternheit überwinden!! net darüber nachdenken, einfach machen!!!! denn was hast du denn schon zu verlieren, du kannst nur gewinnen, selbst wenn sie dir nen korb gibt hast du schon was gewonnen denn du hast dich überwunden, und sie angesprchen!!

ich weiß sagt sich so einfach, bin auch keiner der mädels anspricht aber versuchs einfach mal!! :daumen:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:

fragger123

Unregistered

4,759

Sunday, December 3rd 2006, 8:42pm

hi...
bin zur zeit wieder mit soner süßen aus der 12.am schreiben.sieht echt nett aus,total nett,nich zickig,...
schreib knapp 3 wochen mit der im icq,letzte woche montag bis 0uhr und dienstag bis 23uhr. danach hat sich das dann bissl abgeflaut und hatte sie mittwoch gefragt wie es freitag mit treffen aussieht inner schule.
meinte dann würde klar gehen,etc aber sie würde nochma schreiben.
hab dann mittwoch abend nochma geschrieben gehabt wies nu aussieht-meinte sie müsste erstma kumpel fragen ob der nu freitag mit ihr ins kino fährt oder nich.
naja war ich do+fr schlecht drauf und nachm training freitag dann nochma gefragt. meinte sie dann ne sie hätte heut keine lust wegzugehn und muss auch viel für schule machen,... :rolleyes:
naja will mich halt mit der ma treffen,voll die süße,aber hab halt kein bock mich wieder ausnutzen zu lassen,...

einma werd ich noch fragen denk ich ma und wenns dann nich klappt ;( :(

Mito Hagen

Unregistered

4,760

Sunday, December 3rd 2006, 8:59pm

icq ??

anrufen ist da schon besser ;)

fragger123

Unregistered

4,761

Sunday, December 3rd 2006, 9:08pm

Quoted

Original von Mito Hagen
icq ??

anrufen ist da schon besser ;)

na hab nur die handynr von ihr..und jeden tag telefonieren würd mir und ihr vllt auch bissl aufn sack gehn. anfangs war halt immer so großes frage-antwort spiel um mehr über die person zu erfahren :D
will mich bei ihr auch nich aufdrängen oder so..aber nen guten plan bräuchte ich schon ;)

achso,sind gleichalt :rolleyes:

Mito Hagen

Unregistered

4,762

Sunday, December 3rd 2006, 9:20pm

ja egal

würde sie wenigstens anrufen und dann nach einem Treffen fragen

wirkt gleich besser als über icq

also jung ,los

drück dir die daumen

Date of registration: Dec 3rd 2001

4,763

Sunday, December 3rd 2006, 9:20pm

haha....icq omg....die perfekte Kennenlernbasis.
Wenn ihr euch dann trefft werdet ihr mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit dasitzen und euch anschweigen.
Aber ihr koenntet ja beide n Notebook mitnehmen und dann tippen.

ach wie romantisch...
...and now we start with these nice little clouds.

Mito Hagen

Unregistered

4,764

Sunday, December 3rd 2006, 9:22pm

Quoted

Original von SuperSkunk
haha....icq omg....die perfekte Kennenlernbasis.
Wenn ihr euch dann trefft werdet ihr mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit dasitzen und euch anschweigen.
Aber ihr koenntet ja beide n Notebook mitnehmen und dann tippen.

ach wie romantisch...

dito

hab sowas selber schon erlebt

und bei meiner jetztigen dame war es ganz anders ,da ich anfangs zwar auch wenig mit ihr über icq geredet hab aber die meiste Zeit eher per Telefon und kleinen Treffs im cafe

Icq kann nämlich jeder und dabei muss man auch nicht viel nachdenken was man sagt da es viele smileys gibt und die kannste im real Life nicht anwenden =)

und jetzt bin ich seit knapp ner woche hier raus :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Dec 3rd 2006, 9:23pm)

fragger123

Unregistered

4,765

Sunday, December 3rd 2006, 9:24pm

ja würd ja gerne mit ihr telen,aber bisher hat se die festnetz nummer noch nich rausgerückt.
würde echt so ziemlich viel tun um mit ihr zusamm zu komm bzw. erstma richtig kennenzulernen.

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

4,766

Sunday, December 3rd 2006, 9:25pm

Im ICQ streitet man auch viel öfters als im Real Life! ICQ ist tödlich! ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

fragger123

Unregistered

4,767

Sunday, December 3rd 2006, 9:48pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Im ICQ streitet man auch viel öfters als im Real Life! ICQ ist tödlich! ;)

glaub ich gern..aber freitag wollte sie sich nich treffen und andre gelegenheiten gabs noch net ;( :(

Mito Hagen

Unregistered

4,768

Sunday, December 3rd 2006, 9:51pm

oh man

mach dir nicht gleich ins hemd :P

entweder bekommst die chance oder sie will dich nicht

so einfach
^^

falls nr 1 zutrifft: weißt du was du zu tun hast

fall2: such dir ne andere

This post has been edited 4 times, last edit by "Mito Hagen" (Dec 3rd 2006, 9:52pm)

fragger123

Unregistered

4,769

Sunday, December 3rd 2006, 9:57pm

nochma fragen oder warten bis sie ankommt?
am besten wieder inner schule,ne..naja seh sie halt selten und hab auch nich wirklich lust mich zum deppen zu machen :rolleyes:

Mito Hagen

Unregistered

4,770

Sunday, December 3rd 2006, 9:58pm

such sie halt inner schule und sprech sie an

du musst auch wenig aus den puschen kommen , mehr als nein sagen kann sie nicht ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Dec 3rd 2006, 9:58pm)

Rate this thread