Friday, May 2nd 2025, 4:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

1

Sunday, December 3rd 2006, 8:22pm

Pc fährt nicht mehr hoch

Hi,
wollt heute morgen meinen Pc anmachen und da fuhr der einfach nicht mehr hoch, obwohl ich den vorher ganz normal runtergefahren hatte.

Nun startet der einfach nicht mehr, aber im Abgesicherten Modus startet der noch und hab da auch schon diverse Systemwiederherstellungspunkte versucht, hat aber nix gebracht. Der fährt immer bis zum XP Zeichen hoch und dann bleibt der da und macht nix mehr.

Also wie gesagt im Abgesicherten Modus fährt der noch ganz normal hoch....jdn ne Idee, was das sein kann und vor allem wie ich den wieder hinbekomme.....

BRAUCHE HILFE
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

2

Sunday, December 3rd 2006, 11:26pm

ssave deine daten und install neu.
oder versuch mit der windoof cd das sys zu reparieren, kann aber laaaaange dauern^^
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Date of registration: Aug 24th 2006

3

Monday, December 4th 2006, 11:38am

haste denn gestern noch irgenden neues programm installiert oder was grosses geändert. dann würd ich das mal rückgängigi machen es dann auch erstmal mit dem xp rep programm veruschen, dnach in ruhe alles saven und neues windoof druaf.

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

4

Monday, December 4th 2006, 11:50am

Quoted

Original von paulo
haste denn gestern noch irgenden neues programm installiert oder was grosses geändert. dann würd ich das mal rückgängigi machen es dann auch erstmal mit dem xp rep programm veruschen, dnach in ruhe alles saven und neues windoof druaf.

saven sollte immer der erste schritt sein, solange er noch ohne weiteres an die daten kommt soll er sie speichern
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Date of registration: Sep 18th 2006

Bike: ab april natürlich ne GSX-R

5

Monday, December 4th 2006, 4:03pm

ich bin jetz nicht so der pc spezialist aber bei meinem alten notebook hat ich das gleiche problem. ende vom lied war das die cpu durchgebrannt ist :wand:

Rate this thread