Saturday, September 20th 2025, 6:19pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 5th 2006

Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

16

Monday, December 4th 2006, 5:00pm

Quoted

Original von tY1337

Quoted

Original von SpiritOfAmerica
joa da steht alles drinn was sein muss :D :D

aber mitgenommen hab ich bis jetzt noch niemand, hat sich kein freiwiliger gefunden :rolleyes:

<---freiwilliger

...brauch nur normalen helm dafür...

....sonst ist zu dem thema sozius schon alles gesagt...

ok alles klar bist vorgemerkt ;)

machen wir dann bei der nächsten ausfahrt mal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

17

Monday, December 4th 2006, 11:25pm

nach der fahrt kann einem schon mal bischen was wehtun, wenn der sozius anfängt auf dich einzuschlagen weil du zu schnell fährst.
ansonsten musst dich bei offener leistung noch darauf einstellen, dass das vorderrad wesentlich eher hochgeht, also 1. ausdrehen ist nicht drin.
ansonsten wesentlich schwerer in der kurve zu legen, hängt aber immer vom gewicht der sozia ab. sozius würde ich lieber nicht mitnehmen da diese geschlechtsbedingt meist zu schwer sind um ordentlich zu heizen.

Date of registration: Aug 24th 2006

18

Tuesday, December 5th 2006, 9:32am

ich hatte ma so ne fette 100kilo kugel hinten drauf und in der kurve ging es trotz übelstem reinhängen nur geradeaus weiter und liess sich nur noch durch ne vollbremsung retten :rolleyes:

... da muss man schon auf jeden fall etwas aufpssen

Ra@ZZ125

Unregistered

19

Tuesday, December 5th 2006, 10:21am

Quoted

Original von paulo
ich hatte ma so ne fette 100kilo kugel hinten drauf und in der kurve ging es trotz übelstem reinhängen nur geradeaus weiter und liess sich nur noch durch ne vollbremsung retten :rolleyes:

... da muss man schon auf jeden fall etwas aufpssen

das mein ich, diese leute können dann meistens nichtmal fahrrad fahren (der sozius). Kollege von mir bringt licker 110kg auf die wage. Klar ist da wesentlich träger aber mit dem hinten drauf gehts. Der fährt selber und weiss was er machen muss. Hingegen mal ne Sozia.... federgewicht.... am zappeln, gegenlehnen da drehst durch^^

ducss900nuda

Unregistered

20

Tuesday, December 5th 2006, 1:56pm

wenn der sozius wegen mir 100 kg wiegt , selbst biker ist , dann geht das eher wie ein mädel ,die die hälte wiegt und keine ahnung hat , das stimmt schon

ich finds immer krass wenn manche idioten sich selbst und ihren sozius bzw sozia in gefahr bringen durch ne riskante fahrweise. es gibt sehr viele die meinen sie müssen was beweisen , oder so schnell fahren wie allein. ich finde das übelst krank.
ich fahre mit sozius von a nach b ohne jegliches risiko einzugehen. nicht weil ich es nicht könnte , wer übung hat kann kalr schneller fahren (ich spreche hier vom heizen), ganz im gegenteil , das leben des sozius ist mir mehr wert als mein eigenes... vielleicht sollten manche mal drüber nachdenken. ich möcht auch keinem vorschriften machen , aber was hat man wenns einen legt , überlebt aber die sozia , vielleicht sogar die freundin draufgeht ?
ich sag nicht dass alle so sind , aber man sieht doch oft solche heizer oder hört genug egschichten.

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 5th 2006, 2:05pm)

Mito Hagen

Unregistered

21

Tuesday, December 5th 2006, 2:32pm

Deswegen hab ich Höcker drauf und rasten ab :daumen:

wenn dann nehm ich evtl meine freundin mal mit ,weil sie mir gegenüber schon geäußert hat ,das sie motorräder toll findet.Aber dann wird auch vorsichtig gefahren

rennen fahren kann ich auffer strecke ;)

ducss900nuda

Unregistered

22

Tuesday, December 5th 2006, 2:34pm

richtig

Benedict

Unregistered

23

Tuesday, December 5th 2006, 5:27pm

Also ich bin erstmal mit jmd. gefahren, der selber mopped fährt...da weiß man auch mal,wei es sich anfühlt,wenn das alles schwerer wirdn etc.pp.
Und dann mal mit jmd. der noch NIE mopped gefahren ist. Also auch kleine unterweisung und dann ging das eigentlich ;)

Rate this thread