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Date of registration: Jul 29th 2006

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1

Monday, December 4th 2006, 8:27pm

Wie fahrt ihr so im winter?

Huhu!
das mich ja letztens erst gschmissen hat wollt ich jetz einfach mal fragen wie ihr so im winter/nasser fahrbahn etc. fahrt...
wie siehts mit gullideckel aus ? fahrt ihr slalom drum oder grade drüber?
erzählt einfach mal ;)
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Date of registration: Nov 24th 2003

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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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2

Monday, December 4th 2006, 8:40pm

Mim Fahrrad ;)

Ne Spaß musst halt deine Fahrweise den Witterungsverhältnisen anpassen.
Teste halt ma auf ner freien Fläche wie stark du im Regen bremsen kannst.
Dementsprechend dann auch den Abstand zum Vordermann vergrößern.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Date of registration: Aug 28th 2006

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Bike: --->NSR<---

3

Monday, December 4th 2006, 8:46pm

gar nicht :-)
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Date of registration: Jan 5th 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

4

Monday, December 4th 2006, 8:48pm

In der Stadt fahr ich auch bei Regen. Man muss halt sehr aufpassen, dass man bei den Straßenmarkierungen nicht wegruscht... Heute morgen ist mir mal dezent das Hinterrad weggeruscht, da war ich direkt wach. :D
Landstraßen befahre ich nur bei ~10°+ und trockener Fahrbahn, alles andere finde ich zu gefährlich.
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Bike: nsr

Location: Mörfelden-Walldorf

5

Monday, December 4th 2006, 8:53pm

Wenns nicht sein muss fahr ich auch nicht, aber falls es doch mal regnet fahre ich seeeeehr langsam in Kurven und probiere zu langsam wie möglich zu bremsen. Gullideckel probier ich aauszuweichen, wenns allerdings scho zu spät is oder man nur hlb drüber kommen würde versuch ich grad drüberzufahren.
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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6

Monday, December 4th 2006, 8:54pm

Wie siehts eigentlich in 30er Zonen aus, Raven?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Dec 26th 2003

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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

7

Monday, December 4th 2006, 9:23pm

auto...extrem sportlich und mit massiver g-belastung :D
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Date of registration: Mar 19th 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

8

Monday, December 4th 2006, 10:18pm

viel mit der hinterradbremse und der "motorbremse" arbeiten (ich weiß das es diese motorbremse eig nicht gibt, für die schlauen, aber das ist trotzdem der geläufige begriff für das abbremsen des motors).

über gullis kannste auffer geraden normal drüber fahren, inner kurve sollteste gullis, nasse/feuchte stellen und markierungen möglichst vermeiden.
und auch keine kurvenlage wie im sommer sonst biste gleich weg, ich spreche aus erfahrung :P
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Ra@ZZ125

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9

Monday, December 4th 2006, 10:30pm

Quoted

Original von Raven
Landstraßen befahre ich nur bei ~10°+ und trockener Fahrbahn, alles andere finde ich zu gefährlich.


bei regen und kälte biste auf ner landstrasse sicherer unterwegs als in der stadt wo du jeden moment abgeschossen werden kannst :daumen:

aber da würd ich mir trotzdem gerne mal die begründung zu anhören
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Störtebecker

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10

Monday, December 4th 2006, 11:18pm

MMMMMOOOOOOOOOOOOFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *rähm* *rähm* *rähm* *rähm*


oder halt mim auto, dass ist die bequemste art :D
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Date of registration: Aug 24th 2006

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11

Tuesday, December 5th 2006, 9:38am

Quoted

Original von Ra@ZZ125

Quoted

Original von Raven
Landstraßen befahre ich nur bei ~10°+ und trockener Fahrbahn, alles andere finde ich zu gefährlich.


bei regen und kälte biste auf ner landstrasse sicherer unterwegs als in der stadt wo du jeden moment abgeschossen werden kannst :daumen:

aber da würd ich mir trotzdem gerne mal die begründung zu anhören


also als ich noch in der schweiiz gewohnt hab war es auch so, dass man eigtl immer in der stadt fahren konnte, weil dort immer gestreut ist und die strassen durch den verkehr relativ warm und die landstassen waren immer mit ner geschlossenen schicht schnee überzogen.. also so würde das für mich sinn machen.

bin früher dass ganze jahr über gefahren, musste meine mito aber auch öfters mal im schnee stehn lassen und hab sie auch inmal auf ner dicken eisfläche geschmissen, aber so sachen wie bei absolut trockener luft und -10^ C über die landstrassen zu düsen, waren trotzdem immer total geil :daumen:

ach.. im winter protektorenjacke nierengurt schal dicke handschuhe und so und meist mit normaler hose
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Date of registration: Jan 5th 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

12

Tuesday, December 5th 2006, 10:00am

Quoted

Original von Ra@ZZ125

Quoted

Original von Raven
Landstraßen befahre ich nur bei ~10°+ und trockener Fahrbahn, alles andere finde ich zu gefährlich.


bei regen und kälte biste auf ner landstrasse sicherer unterwegs als in der stadt wo du jeden moment abgeschossen werden kannst :daumen:

aber da würd ich mir trotzdem gerne mal die begründung zu anhören


Na ja, für guten Grip brauchen die Reifen eben auch eine entsprechende Temperatur, und die erreichen sie meines Wissens erst so ab 7°C Straßentemperatur. Habe auch keine Lust, das Motorrad durch die Kurven zu tragen, in der Stadt hingegen ist das kein Problem, weil man eh ständig blockiert wird.
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Ra@ZZ125

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13

Tuesday, December 5th 2006, 10:43am

anstellerrein hier wieder... pft
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Date of registration: Mar 19th 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

14

Tuesday, December 5th 2006, 2:39pm

Quoted

Original von Ra@ZZ125
anstellerrein hier wieder... pft

genau :daumen:
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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MITO-RASER

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15

Tuesday, December 5th 2006, 3:16pm

Hi ich fahr über den Winter mit meinem mofa(bravo) die schaft ihre 60kmh das reicht für den Winter :daumen:
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