Friday, June 20th 2025, 9:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 25th 2006

Posts: 12

1

Wednesday, December 6th 2006, 7:26pm

Nm bei EXE/EXC

Servus
Wie viel Nm hat die KTM EXC 125?? oder die EXE 125?? hab scho überall gsucht aber nix gscheits gfunden! thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

2

Wednesday, December 6th 2006, 8:37pm

Ich schätze mal so 25 Nm rum weil die RS z.b. hat 21 Nm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 25th 2006

Posts: 12

3

Thursday, December 7th 2006, 3:59pm

so viel?? net schlecht thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

4

Thursday, December 7th 2006, 4:32pm

aber dann höchstens die exc, die exe hat ist von der leistung her eher gleichauf mit der rs und ich denk mal mit dem drehmoment wird sich das ähnlich verhalten.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

5

Thursday, December 7th 2006, 5:25pm

Kann man bei so einem Motor überhaupt von Drehmoment sprechen? :)24
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

6

Thursday, December 7th 2006, 5:31pm

natürlich, 2takter entwickeln sowieso in einer hubraumklasse viel mehr drehmoment als 4takter zb bei den 250ern, das drehmoment kommt halt nicht aus dem drehzahlkeller, sondern bei höheren drehzahlen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

7

Thursday, December 7th 2006, 7:58pm

Also ich war mal hinter einer 125 EXC bei Regen und naja sobald der ein wenig höher in die Drehzahlen kam drehte sofort das Hinterrad (hatte natürlich Grobstollenprofil) durch und das locker bis in den 3 oder 4en Gang!!! War natürlich auf Asphalt und die sind kurz übersetzt aber das zeigt ja schon das die ordentlich Drehmoment haben für eine 125er ;)
Mfg Ralle

Edit: Aber der EXC Motor ist auch schon sehr hochgezüchtet 36er Vergaser usw. und an die 40 ps

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Dec 7th 2006, 7:59pm)

  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

8

Thursday, December 7th 2006, 8:46pm

Quoted

Original von Ralle
Also ich war mal hinter einer 125 EXC bei Regen und naja sobald der ein wenig höher in die Drehzahlen kam drehte sofort das Hinterrad (hatte natürlich Grobstollenprofil) durch und das locker bis in den 3 oder 4en Gang!!! War natürlich auf Asphalt und die sind kurz übersetzt aber das zeigt ja schon das die ordentlich Drehmoment haben für eine 125er ;)
Mfg Ralle

Edit: Aber der EXC Motor ist auch schon sehr hochgezüchtet 36er Vergaser usw. und an die 40 ps


liegt einfach nur an den stollenreifen^^ und leichterem heck

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Dec 7th 2006, 8:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

9

Thursday, December 7th 2006, 9:35pm

also das mit dem durchdrehenden hinterreifen liegt nich unbedingt an dem "so krassen" drehmoment.........das hat mehr mit gewichtsverlagerung des mopets stollenbereifung und den 2takten zu tun.........da die leistung doch ziemlich rasch einsetzt ab dem "2taktpunkt" ka wie man den nennt....rutscht das rad halt mal durch.......

aber ich finde es bisl sinnlos ein mopet nach seiner leistung zu beurteilen nur weil das hinterrad bei regen durchgeht.............

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

10

Thursday, December 7th 2006, 9:36pm

Beurteile ich doch garnicht, es war halt ein Beispiel aber egal :rolleyes: Eine EXC hat trotzdem mehr Drehmoment und Leistung als die meisten 125er ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Ralle" (Dec 7th 2006, 9:40pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread