Saturday, May 3rd 2025, 5:20pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
Original von Ronin #56
Erstmal schönes Bike
Dann um mal euer Problem zu lösen, es ist ein Moto-GP-Satz deshalb die RR
Es gibt nämlich 3 Varianten
1. ZX-6R - Variante mit 636ccm
2. ZX-6RR - Variante mit 600ccm
3. 2. ZX-RR - Moto-GP-Bike
sag bloß![]()
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
Original von ebel76
Der RR Aufkleber irritiert mich ein bißchen. Demnach wäre es ne 600er.
genau das is mir auch grad aufgefallen
Quoted
Original von Ronin #56
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
Original von Ronin #56
Erstmal schönes Bike
Dann um mal euer Problem zu lösen, es ist ein Moto-GP-Satz deshalb die RR
Es gibt nämlich 3 Varianten
1. ZX-6R - Variante mit 636ccm
2. ZX-6RR - Variante mit 600ccm
3. 2. ZX-RR - Moto-GP-Bike
sag bloß![]()
Ja sag ich, wenn du so schlau bist warum warst du dann irritiert.
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
Original von ebel76
Der RR Aufkleber irritiert mich ein bißchen. Demnach wäre es ne 600er.
genau das is mir auch grad aufgefallen
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03
Location: Hessen (Trebur)
This post has been edited 1 times, last edit by "XTC-Driver" (Dec 13th 2006, 3:44pm)
Quoted
Original von LordKugelfisch
Sach ma hat die einen geraucht bevor du sie da drauf gesetzt hast, der Smile is ja ma der hammer![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit