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Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

16

Thursday, November 30th 2006, 11:47am

Driften ist mit Frontantrieb gar net so einfach.

Jag den Motor bis vorn Begrenzer und lass in einem Zug die Kupplung kommen.
So mach ichs abundzu an der Ampel dann steht er au erst kurz auf der Stelle.
Sollte also mit gezogener Handbremse dann richtig klappen.
Wenn net wie schon gesagt ne Steigung nehmen. Aber erst den Motor schön warmfahren. ;)


Vielleicht probier ich das heut abend ma mit der Handbremse.


Ahso Auto ist bei mir nen Passat 2.0FSI. Der hat halt au gut Masse.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Killersemmel

Unregistered

17

Thursday, November 30th 2006, 4:49pm

ja was es einem bringt kann man vielleicht garnicht richtig sagen, es macht einfach spaß, und als ersatzbefriedigung zum driften isses nicht gedacht, das ist ebenfalls ein beliebtes hobby, allerdings meistens nur auf schnee is einfach am leichtesten mitm fronttriebler.

naja es hat sich heute eh erledigt, mein vater hat mir den wagen abgezogen und is damit zur arbeit gefahren :wand:

naja dann muss ich halt warten dass meine moppedreifen runterkommen ;)

und klappen müsste es an sich gut, anner ampel hab ichs auch schon das ein oder andere mal gemacht, isn 2,0L Focus das passt schon ;)

cya
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Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

18

Thursday, December 7th 2006, 7:32pm

An der ampel die reifen mal kurz drehen lassen is nen ganz anderes Thema als wirklich gekonntes Reifenbrennen...und Driften macht, wie reifenbrennen auch, nur mit nem Hecktriebler spaß...auf schnee mal die Handbremse ziehen und sich freuen das sich die Kiste dreht is doch lahm...wenn dann mit Heckantrieb aufn Pinsel drücken und versuchen das man sich eben nicht dreht bzw. kunstvoll um die Kurven kommt...brauch man auch nciht unbedingt schnee zu :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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StunRocZ

Unregistered

19

Thursday, December 7th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Cossie
An der ampel die reifen mal kurz drehen lassen is nen ganz anderes Thema als wirklich gekonntes Reifenbrennen...und Driften macht, wie reifenbrennen auch, nur mit nem Hecktriebler spaß...auf schnee mal die Handbremse ziehen und sich freuen das sich die Kiste dreht is doch lahm...wenn dann mit Heckantrieb aufn Pinsel drücken und versuchen das man sich eben nicht dreht bzw. kunstvoll um die Kurven kommt...brauch man auch nciht unbedingt schnee zu :D


aber heckantrieb :D
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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

20

Thursday, December 7th 2006, 9:18pm

und die vielen leute, die nur fronttriebler zur verfügung haben (so wie ich), müssen halt auf nen schneereichen winter hoffen. richtig gewöhnungsbedürftig waren übrigens die ersten drifts mit unsrem van, weil der hat die handbremse links zwischen tür und sitz.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 7th 2006, 9:18pm)

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solblo

Unregistered

21

Monday, December 18th 2006, 8:46pm

Im Fernsehen machen die das doch immer mitn paar Leuten die Gegendrücken.... ?(

Was Driften an geht, die paar mal die ich ein Jeep fahren durfte, das ist mal sowas von schwer, da gibt es nur zwei möglichkeiten damit man sich net dreht, sehr viel Geschwindigkeit, oder halt Heckantrieb und wenig Speed, bzw. Schotter, bei Schnee dreh ich mich leider immer schon auf den ersten Meter... plöd. Aber naja, gestern kam im TV, wenn man Winterreifen mit unterschiedlichen Profil hat, die besseren nach hinten, weil untersteuern (Anti Drift ^^), also vlt. mal die schlechten Lappen nach hinten, Übersteuern... aber egal.
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Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

22

Monday, December 18th 2006, 8:49pm

Quoted

Original von solblo
also vlt. mal die schlechten Lappen nach hinten, Übersteuern... aber egal.

Hmmm, ist vielleicht einmal ganz lustig, aber ob es so toll ist, auf schnee/Eis/Nässe direkt zu rutschen...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Cossie

*Dirty old Man*

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Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

23

Monday, December 18th 2006, 9:26pm

Das mim Gegendrücken is so ne Sache...wenn beide reifen ploözlich anständig grippen will ich da nicht davor stehen...und ob die Kupplung qualmt oder die Reifen merkste da auch nur am geruch wenn mans ned nen Paar mal gemacht hat...

Am einfachsten isses wohl auf einer Seite das Notrad zu montieren...würd ich aber lassen, dann kannste gleich zum neuen Notrad nen neues Getriebe bestellen :D
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Killersemmel

Unregistered

24

Monday, December 18th 2006, 10:27pm

joa habs jetzt gemacht, war aber recht erfolglos weil der wagen einfach zu viel grip aufgebaut hat, trotz voll gezogener handbremser hatter einfach mit durchdrehenden reifen vorrangezogen
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cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

25

Monday, December 18th 2006, 10:35pm

Schonmal auf die Idee gekommen einen Donut zu ziehen?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

26

Tuesday, December 19th 2006, 5:26pm

Quoted

Original von solblo
gestern kam im TV, wenn man Winterreifen mit unterschiedlichen Profil hat, die besseren nach hinten,.


und wenn du nen berg runter fährst und bremsen willst...wer brauch das schon :P
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
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Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

27

Tuesday, December 19th 2006, 6:14pm

Quoted

Original von cyko
Schonmal auf die Idee gekommen einen Donut zu ziehen?


mit nem Fronttriebler wird das ein klein wenig Problematisch... :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

28

Tuesday, December 19th 2006, 6:15pm

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von cyko
Schonmal auf die Idee gekommen einen Donut zu ziehen?


mit nem Fronttriebler wird das ein klein wenig Problematisch... :rolleyes:


Großer Platz, Rückwärtsgang und ab dafür ;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

29

Tuesday, December 19th 2006, 8:45pm

is klar und vorher nen neues Getriebe bestellen...manchmal frag ich mich ob die leute wissen was sie ihrem Material mit so aktionen antun...

abgesehen davon is das kein klassischer Donut...auf die art und weise bekommste nix rundes hin...nichma nen ei
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cyko

*Antialkoholiker*

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Posts: 2,368

30

Tuesday, December 19th 2006, 10:08pm

Stellst du dich danach mit einem Zirkel hin um zu kontrollieren ob es auch wirklich ein Kreis ist? :rolleyes: Man ey..

Es geht lediglich um den Spaß. Ein Burnout ist eine sinnlose Sache. Scheiß egal was da für Muster entstehen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
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