Friday, June 13th 2025, 12:26pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
Killersemmel
Unregistered
*Dirty old Man*
StunRocZ
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
An der ampel die reifen mal kurz drehen lassen is nen ganz anderes Thema als wirklich gekonntes Reifenbrennen...und Driften macht, wie reifenbrennen auch, nur mit nem Hecktriebler spaß...auf schnee mal die Handbremse ziehen und sich freuen das sich die Kiste dreht is doch lahm...wenn dann mit Heckantrieb aufn Pinsel drücken und versuchen das man sich eben nicht dreht bzw. kunstvoll um die Kurven kommt...brauch man auch nciht unbedingt schnee zu![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 7th 2006, 9:18pm)
solblo
Unregistered
Quoted
Original von solblo
also vlt. mal die schlechten Lappen nach hinten, Übersteuern... aber egal.
*Dirty old Man*
*Dirty old Man*
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...