Thursday, May 1st 2025, 1:11am UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Belze
ich würde kotzen wenn ich jetzt schon wieder wham hörn müsste
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Dec 8th 2006, 6:22pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von Der_XTC
Da du keinerlei Ahnung von HipHop hast halte ich es nicht für sinnvoll eine Diskussion zu starten, Sido macht nämlich auch andere Sachen wie "Mein Block" oder "Fuffies im Club". Wer mal im alten "Deine Lieblingsrapper" Album reingehört hat und sich "Peter Frade" oder "Mein Schatz" angehört hat weiß das Sido mit einer der besten aus der Szene ist. Aggro Berlin Sachen von ihm darf man sich halt nicht anhören, unterstes Kinderniveau, aber damit kann man immerhin Geld machen.
Tupac - Hail Mary
Bla bla bla, genauso wie die sache, besser als ersguterjunge!
Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die sagen das "wir im Ersguterjungeboard" mit fiesen Tricks die Leute von EGJ nach ganz oben in den TRL Charts bringen!
Naja was solls! jeder soll seine eigene meinung haben!
Bushido - Goldrapper![]()
Date of registration: Mar 23rd 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von Der_XTC
Da du keinerlei Ahnung von HipHop hast halte ich es nicht für sinnvoll eine Diskussion zu starten, Sido macht nämlich auch andere Sachen wie "Mein Block" oder "Fuffies im Club". Wer mal im alten "Deine Lieblingsrapper" Album reingehört hat und sich "Peter Frade" oder "Mein Schatz" angehört hat weiß das Sido mit einer der besten aus der Szene ist. Aggro Berlin Sachen von ihm darf man sich halt nicht anhören, unterstes Kinderniveau, aber damit kann man immerhin Geld machen.
Tupac - Hail Mary
Bla bla bla, genauso wie die sache, besser als ersguterjunge!
Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die sagen das "wir im Ersguterjungeboard" mit fiesen Tricks die Leute von EGJ nach ganz oben in den TRL Charts bringen!
Naja was solls! jeder soll seine eigene meinung haben!
Bushido - Goldrapper![]()
Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung hab von welchen Boards du laberst und da ich niemals MTV gucke hab ich nie gesagt das Bushido schlecht ist, er ist für mich einer der besten Rapper überhaupt und auch deutlich besser als Sido, aber das neue Ersguterjunge-Album finde ich abgesehen von Vendetta einfach scheiße
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner