Saturday, July 5th 2025, 6:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

16

Wednesday, December 6th 2006, 5:41pm

Quoted

Original von hans-dieter

Quoted

Original von N!KE.de
ach die amis haben doch eh kaum kurven :D

Doch mein Freund, an den fetten Frauen :D



:D :D stelle mir grad vor wie einer mit ner boss hoss über ne riesige fette amibraut fährt :daumen: :P

Quoted

Original von LordKugelfisch
Was würd ich dafür geben das Teil als Zweitmopped zu haben :D


:daumen:
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

17

Wednesday, December 6th 2006, 8:38pm

Ich stell mir gerade vor wie mein Polo mit dem Big Block abgehn würde :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

18

Thursday, December 7th 2006, 9:16am

Ich stell mir grad von wie meine 6er mit BigBlock abgehen würde...

Ich sag nur Dodge Thomahawk!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

19

Thursday, December 7th 2006, 11:13am

Quoted

Original von Ralle
Ich stell mir gerade vor wie mein Polo mit dem Big Block abgehn würde :D


lol der würde zerbröseln von der beschleunigung :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2003

Posts: 530

Bike: YZF-R6 2003

20

Thursday, December 7th 2006, 3:39pm

hm ja typisch amis...

absolut hässlich, aber hauptsache hubraum bis zum kotzen
[SIZE=7]( ich werfe einfach mal die behauptung in den raum das die japsen aus dem hubraum nochmal einiges mehr an leistung holen würden...[/SIZE]

nix für mich

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2006

Posts: 88

Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125

Location: Sande

21

Friday, December 8th 2006, 1:01pm

in ner dsf reportage haben die die dinger vorgestellt dsf meinte nach 1,5sec fällt die hunderter marke und nach ca 6 sec die zweihunderter marke
ich weiß aber nicht ob das stimmt
?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

22

Friday, December 8th 2006, 8:54pm

Quoted

Original von The Black Prince
in ner dsf reportage haben die die dinger vorgestellt dsf meinte nach 1,5sec fällt die hunderter marke und nach ca 6 sec die zweihunderter marke
ich weiß aber nicht ob das stimmt


1,5 halt ich für übertrieben. ich mein... das wäre ja garnichts. wie geil müsste sowas sein... einfach an der ampel... *klick* und dann stehen die 100sachen auf der uhr...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

23

Saturday, December 9th 2006, 10:05am

das gibt für mich keinen sinn 1,5 und 6 der abstand wär zu groß

normal geht ja der hinterreifen von 0-1000 pervers durch und dabei 1,5 sec glaub nich dass das zu schaffen is aber ab 100 mal in 3 sec auf 200 kann ich mir eher vorstellen................btw nur scheisse dass auf landstraßen keine ampeln sind :D

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

24

Saturday, December 9th 2006, 12:30pm

die 1,5 sind sicher irgendwie errechnet.. In der Realität würdeste das ja nur auf ner Viertelmeile mit vorgeheizten Reifen und so nem Anri-Überkipp-Gestell schaffen.

6 sekunden auf 200 sind aber auch schon nett.. Und vor allem das ganze fast ganz ohne nerviges schalten :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

25

Saturday, December 9th 2006, 4:38pm

also ich glaube die Leitunsausbeute und Durchzug ist einfach nur gigantisch.
Schaut euch einfach mal das Video an und das mit einem 500 kg "monster" achja ich suche noch immer das Lied das in dem Video abgespielt wird thx.

arne

http://www.myvideo.de/watch/165460
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

26

Sunday, December 10th 2006, 3:16am

Quoted

Original von Arne
also ich glaube die Leitunsausbeute und Durchzug ist einfach nur gigantisch.
Schaut euch einfach mal das Video an und das mit einem 500 kg "monster" achja ich suche noch immer das Lied das in dem Video abgespielt wird thx.

arne

http://www.myvideo.de/watch/165460



naja jetz net das tollste vid aber man kann sich vorstellen was für en drehmoment die kiste haben muss... ... ... :daumen:
würd mich schon reizen son ding ma zu reiten :P oder en vid boss hoss gegen zzr1400 wäre auch geil :daumen: :daumen: :daumen:
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

Rate this thread