Thursday, June 19th 2025, 9:50pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von Benedict
ja gott...der klang ist ohne frage geil.
Das problem ist der versicherungsschutz wenn mal was passiert...und das geht ja zimmlich schnell!
This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnz0r" (Dec 11th 2006, 2:28pm)
Benedict
Unregistered
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von Benedict
Wenn man kein ABE hat, ist das doch so, dass bei einem unfall der komplette versicherungsschutz wegfällt!
Das meinte zumindest der vater eines arbeitskolegen, der Polizist ist.
Und wenn ich da noch nen gutes jahr mit fahre, ist die wahrscheinlichkeit eines unfalles ja nicht gerade gering.
Also sorry, aber das kann ich mit 18 machen, wenn ich keine probezeit mher habe.
Auserdem überwiegen die nachteile bei ner auspuffanlage.
der oben angesprochene versicherungsschutz,
die Rennleitung, die bei uns zimmlich oft nur zweiräder anhält
meine eltern
der preis.
Das letzte und vorletzte ist eigentlich eins
denn meine eltern meinen, dass man keine 400€ (bzw. mit ABE 500€) ausgeben muss, wenn das nacher eh kein schwein mehr bezahlt.
ist ja eigentlich falsch, denn so ne auspuffanlage wirkt sich ja wertsteigernt aus(meiner meinung nach)
Das mir niemand die satteltaschenhalter zahlt ist ja klar...ich bezahle ja beim auto auch ned 80€ mehr, nur weil ein aschenbecher drin ist.
Aber der sound ist ja beim mopped relativ wichtig.
Und mim geld haben sie schon rumgestänkert wegen den 400€.
Also kann ich mir eigentlich das mit der BSM mit abe schonmal abschminken
dann fahr ich halt bis nächstes jahr noch und dann kommt eh was schönes,großes,tiefes,schweres,amerikanisches her, wenn ihr versteht was ich meine
die sollen angeblich auch einen schönen sound haben![]()
![]()
Benedict
Unregistered
Quoted
Original von Loci
Das Problem bei einem Unfall ist, dass deine Karre kein TÜV hat bzw dann nicht versichert ist. Das bedeutet automatisch, dass du schuld bist.
Klingt komisch, is aber so
Ein weiteres Problem tritt dann bei der Versicherung auf, da die dann keine Kosten übernehmen, d.h. die Geldbörse leidet
Also: Unfall----->>> ganz blöd jetzt![]()
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91