Sunday, May 11th 2025, 2:47am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

61

Monday, June 19th 2006, 9:53pm

Quoted

Original von Yeti

Quoted

Original von Pwnz0r
...
Sturzbügel würd ich weglassen, passt nicht ins chopperbild.


Muss ich mri mal überlegen, haeb gedacht ads dei ganze Maschine dann vltl was breiter wirkt. Mal sehen.

Quoted

Original von Pwnz0r... Achja, und BSM Thunderpipes! :D :D :D
...
MfG


würde ich so gerne, aebr selsbt bie Billigen Leuten 340€ sind im mom zu viel.

Cya
Yeti


Mahlzeit

Die V-Line wird neu derzeit so um die 400-500€ (!!!) gehandelt. Die wirste bestimmt für 200-250€ los und damit haste schon fast das Geld für die Thunderpipes drin. Den Klang stell ich mir halt so wie den meiner leeren Anlage an der Shadow vor, also wirklich ungedämpft. Sind ja auch nur leere Rohre. Und was die Shadow mit leeren Rohren da so abdonnert , ist für 'ne 125er schon echt krass. Schraub bei dir mal die Endstücken der V-Line ab und lass sie nur mit den Krümmerrohren laufen. Dann weisst du wovon ich rede und du kannst einfach nichtmehr anders, als dir was lauteres zu holen.

Als ich sie das erste mal so hab laufen lassen, sind gleich ein paar Bauarbeiter (in der Zeit wurde unsre Straße saniert) an den Zaun gekommen und haben gesagt ich soll's so lassen. :daumen:

Mit Sturzbügeln hatte ich an meiner Shadow auch geliebäugelt, aber die hatte ja vorn Zusatzscheinwerfer und sah dadurch schon von Grundauf etwas breiter aus, was dann von den Sturzbügeln ganz gut unterstrichen wurde.

Aber bisher gehst du ja auf den radikalen chopper Style, alles unnütze weg. Und ein Sturzbügel ist dann vergleichsweise schon sehr unnütze. Bei so breiten Lenkern rettet er eh nicht viel. :D

Ich glaub, wenn ich endlich wieder'n bisschen mehr Kohle hab, kauf ich mir 'ne gebrauchte 125er Shadow als 2. Mopped, schon weil ich sie doch sehr vermisse, auch wenn ich sie nur ein Jahr hatte.

Hoffe nach einem Jahr bin ich auch so an meine Blade gebunden.

Und dir mal noch viel Spass beim choppern dies Jahr, jetzt wird's ja endlich mal schön! :daumen:

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

62

Tuesday, June 20th 2006, 10:19am

also nachdem du auf chopper umbauen willst dann auf keinen fall einen sturzbügel...weil sie ja sonst optisch wieder weiter runter kommt und breiter wird
  • Go to the top of the page

Benedict

Unregistered

63

Friday, June 23rd 2006, 4:45pm

dito.
en sturzbügel kommt nur gut, wenn die shadow so auf old-school ist. Ne chopper braucht sowas nich...
würde ich jetzt mal als jemand sagen, der selber keine Ahnung hat :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

64

Tuesday, December 12th 2006, 9:29pm

So der Winter naht, und leider sind alle meine Bilder net mehr online.

Hier nochmal welchen wie sie das Jahr über aus sah, nix zu den Kabeln sagen, die sind schon lange versteckt.


Nachdem putzen:
[IMG]http://www.bilder-speicher.de/vollbild.php?Mitsuko970917[/IMG]

Als Umbau für die nächste Saison kommt vllt noch ein seitliches Nummernschild und Thunderpipes, aber das kläre ich noch ab.

Sobald es also wieder was neues gibt schriebe ich.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 11th 2006

Posts: 102

Bike: GSX-R 600 SRAD

65

Tuesday, December 12th 2006, 9:41pm

Äußerst fettes Ding! Respekt!
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

66

Tuesday, December 12th 2006, 9:57pm

schon schick und mit liebe gemacht, das problem bei den 125ern is nur, das tuning lohnt sich nie. mit großem lappen gibts du die dann ganz schnell ab.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2004

Posts: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

67

Tuesday, December 12th 2006, 10:05pm

jo, finde ich auch sehr nett.
kommt mir das nur so vor oder is der lenker extrem breit?

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 11th 2006

Posts: 102

Bike: GSX-R 600 SRAD

68

Tuesday, December 12th 2006, 10:52pm

Quoted

Original von D.o.p.e
jo, finde ich auch sehr nett.
kommt mir das nur so vor oder is der lenker extrem breit?

Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Ich find's geil, die Maschine ist ja auch nicht dafür gebaut extreme Schräglagen zu fahren, wo sowas stören könnte ;).
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

69

Wednesday, December 13th 2006, 2:22pm

naja der lenekr is nennbreite 1005mm breit. naja nen kleiner würde des handling was verbessern, aebr dei rasten setzen eh shcon früh genug auf.

naja tuning stimmt lohnt net, aber vater wird se vllt übernehmen wenn ich mir was anderes holen will.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 156

Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*

Location: 35792 Löhnberg

70

Wednesday, December 13th 2006, 4:29pm

sieht echt gnaz nice aus obwohl ich nicht so der fan davon bin außer von so richtig geilen custom bikes.

nur der reifen kommen mir so schmal vor. geht ja auc denk ich ma mit breiteres rein. aber das würde das bild eben noch geiler machen.
Nur der Versuch macht Klug :daumen:
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

71

Wednesday, December 13th 2006, 5:27pm

Gefällt mir sehr gut, haste fein gemacht :daumen:

Die Blinker werd ich mir auch holen, nur in weiß bzw. iridium...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

L!L m0

Unregistered

72

Wednesday, December 13th 2006, 5:46pm

Sieht echt geuil aus... Und wie is das? Hast du alles eingetregen?? wohl eher nich oder??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

73

Wednesday, December 13th 2006, 6:08pm

eigentlich bin ich auch kein fan von choppern aber die is echt mal fett...... :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

74

Wednesday, December 13th 2006, 6:08pm

eingetragen ist bis auf dei spiegel alles
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2006

Posts: 169

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

Location: Schriesheim

75

Wednesday, December 13th 2006, 6:59pm

Sehr geiles Gefährt! Von der Optik sieht man echt nicht mehr, dass es ne 125er ist! Fein gemacht :daumen:
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
  • Go to the top of the page

Rate this thread