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Bike: GSX-R 600 SRAD

16

Friday, December 15th 2006, 7:33pm

Die XR bin ich auch schonmal gefahren, kann ich mir gut vorstellen, dass die gut zu handeln ist beim wheelen.
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
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Bike: Honda XR 125L

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17

Friday, December 15th 2006, 8:06pm

aber ist irgendwie sehr informativ, dann weiß man wenigstens etwa wo der kipppunkt ist, hätte ned gedacht dass der soooo hoch is^^
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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18

Saturday, December 16th 2006, 3:56pm

Quoted

Original von Captain Winters
man kann wenn man gut genug is mit allem möglichen wheelies machen, aber eben keine "powerwheelies". habs nur geschafft im ersten durch tiefes einfedern ( bei dem weichen fahrwerk geht das gut ^^) und heftiges ziehen das vorderrad ohne kupplung in die luft zu kriegen, aber eben nur so 20 cm oder so... :P


Setz dich auf den Soziussitz. Fahr langsam, (bisschen flotter als Schritt), machs Gas kurz ganz zu uns zieh dann mutig ganz auf.
Du wirst dich wundern was mit der kleinen Honda alles geht ;)
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Bike: Honda XR 125L

Location: Konz (bei Trier)

19

Saturday, December 16th 2006, 4:48pm

ich tests morgen mal wenns hier dann trocken is^^
werd auch nen kameramann mitnehmen wenn das geht

kommt man denn vom sozius sitz noch gut an die fussbremse? naja, ich tests einfach...
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Heinz Rühmann

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20

Saturday, December 16th 2006, 6:23pm

Du kommst dann noch besser an die Bremse. Das heisst ja das du einfach ganz normal sitzt und nur mit deinen Hintern dahin rutscht wo sonst der Sozius sitzt, also nen Stück nach hinten. Dann aufdrehen, gas weg dabei einfedern und beim ausfedern erneut gas und reissen.
Guckt mein Video:
Video

Mfg, Da Dorti :daumen: :P
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21

Saturday, December 16th 2006, 6:37pm

das muss man es aber schon wirklich drauf hab um bei dem schritttempo am kippunkt zu bleiben, respekt :daumen:

@agent
wieso sollte es mit 125er 4T leichter sein als mit 2T's? Klingt ein wenig unlogisch, meiner Meinung ist es immer noch einfacher mit 2T wheelies zu fahren, da man die karre bei den geschwindigkeiten nicht hochziehen muss sondern einfach nur am gas ziehen, klar mit nem schwachen 4T lernt mans richtig, weil man eben diese power nicht hat, aber leichter ist es deswegen nich...
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22

Saturday, December 16th 2006, 6:54pm

das hochkriegen is vll. einfacher aber man hat untenru kei leistung und beim 4takter hat man untenrum schon mehr drehmoment
immer müssen se hier alle kicken
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23

Saturday, December 16th 2006, 7:23pm

mit ner crosser kann man sowieso leichter wheelies machen als zb mit ner mito, aber möglich is es mit jedem bike, ob mit oder ohne motor. nur sind das wie schon so oft erwähnt keine powerwheelies und die wirste auch mit ner 125 nich packen.

am leichtesten gehts wheelen mit der kupplung. einfach kupplung am schleifpunkt lassen, gas voll auf und im richtigen moment kupplung los. wann genau du die los lassen musst, wirste nach ein paar versuchen merken
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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alexs

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24

Saturday, December 16th 2006, 11:18pm

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass es mit meiner MZ bedeutend einfacherer ist, vorwärts zu kommen.

Da liegt bedeutend mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich an.

Und das Sachs ZZ gelabber, naja, ich bin selbst ne ZX gefahren. Mal ganz davon abgesehen dass das Ding der Alptraum auf Rädern ist (Fahrwerk, Verarbeitung, etc) sie hat einfach nur nen stinknormalen Minarellimotor drin.

Und so toll ist der Minarelli nun auch nicht.

Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin ^^
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25

Sunday, December 17th 2006, 12:47pm

Quoted

Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin ^^


?(
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26

Sunday, December 17th 2006, 1:10pm

Quoted

Original von Reyez

Quoted

Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin ^^

?(


dachte ich auch^^
ich krieg bei glatteis nur schöne slides hin aber wheelies?
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
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Agent

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27

Sunday, December 17th 2006, 1:22pm

Quoted

Original von Masterking
das muss man es aber schon wirklich drauf hab um bei dem schritttempo am kippunkt zu bleiben, respekt :daumen:

@agent
wieso sollte es mit 125er 4T leichter sein als mit 2T's? Klingt ein wenig unlogisch, meiner Meinung ist es immer noch einfacher mit 2T wheelies zu fahren, da man die karre bei den geschwindigkeiten nicht hochziehen muss sondern einfach nur am gas ziehen, klar mit nem schwachen 4T lernt mans richtig, weil man eben diese power nicht hat, aber leichter ist es deswegen nich...


weil die im Gegensatz zum 2 Takter einen sehr gleichmäßigen
Drehmoment verlauf haben!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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28

Sunday, December 17th 2006, 5:20pm

habs eben mal versucht mit auf sozius setzen. es funzt nicht gut, weil man nicht genug "schwung" nehmen kann zum einfedern und reissen.
das rad kommt zwar bisschen hoch, aber nur ganz wenig... :(
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

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Heinz Rühmann
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29

Sunday, December 17th 2006, 5:38pm

übung macht den meister
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maxbert

Unregistered

30

Thursday, December 21st 2006, 2:10pm

captain:
ich stell mich immer mit dem linken fuß auf die soziusraste mit dem rechten auf die fahrerraste, fahre dann an neistens auf ner strecke mit leichter steigung und feder ein, reiß am lenker und gib vollgas, so bekomm ich die mz auch an den kipppunkt(ohne kupplung).

am besten probierst du das mal wenn der tank leer is
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