Sunday, May 4th 2025, 11:33pm UTC+2

You are not logged in.


Der Max

Unregistered

391

Saturday, December 16th 2006, 6:10pm

Wir wollen nen Beweis! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

392

Saturday, December 16th 2006, 6:11pm

Quoted

Original von gixxer_racer600
@pavel

Würde sagen, nen schwarzen Startnummernfeld da drauf und nicht den Höcker schwarz machen, für ein Startnummernfeld. ;)

mfg
gixxer


ich meinte auch son feld wie vorne nicht den kompletten höcker :-)
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

393

Saturday, December 16th 2006, 6:14pm





Ist doch genau die Lackierung nur die Farben vertauscht! Wie uncool! :D
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

394

Saturday, December 16th 2006, 6:17pm

Hmmmmm joah des Muster an der Front ist schon verdächtig ähnlich ;)

Aber die Farbe is anders :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

395

Saturday, December 16th 2006, 6:27pm

Quoted

Original von Der Mito
Hmmmmm joah des Muster an der Front ist schon verdächtig ähnlich ;)

Aber die Farbe is anders :P


:)41

Um keine Ausrede verlegen!!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

396

Saturday, December 16th 2006, 6:38pm

Ich habs echt nich gewusst :)13 Bitte schlagt mich nich
  • Go to the top of the page

Alfredo

*Forumsfotograf*

Date of registration: Sep 23rd 2006

Posts: 230

Bike: 600er Bandit

Location: Westerwald

397

Saturday, December 16th 2006, 9:59pm

Quoted

Original von Der Mito
So siehts se nach den Winterferien aus :D

Ich weiß nich, aber mir gefällt die Farbe sehr sehr gut :daumen:



... bloß die blaumetallic Sturzpads passen net so ganz ... :P
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

398

Saturday, December 16th 2006, 10:02pm

sowas nennt man blickfang!


@Rossifumi: warum is da hinten nen reifen mit profil drauf, blick ich grad net!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

399

Saturday, December 16th 2006, 11:14pm

Hab schon schwarze kunststoff Sturzpads rumliegen höhöhö

Dieser beitrag wurde von ,,Der Mito`` verfasst

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Dec 16th 2006, 11:15pm)

  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

400

Sunday, December 17th 2006, 12:04am

Da hatte ich noch keine Reifenwärmer! Ausserdem fuktionieren die Rennsports oder Supercorsas in den jeweiligen Rennmischungen perfekt! Könnte man mit einem geschnittenem Slick vergleichen, mit breiterem Grenzbereich!

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

401

Sunday, December 17th 2006, 12:12am

Aber jetzt fährsch trotzdem mit Slicks ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

402

Sunday, December 17th 2006, 11:43am

Quoted

Original von Rossifumi
Könnte man mit einem geschnittenem Slick vergleichen, mit breiterem Grenzbereich!


Naja, ob die einen breiteren Grenzbereich haben? Die Supercorsa liegen im Geradeauslauf stabiler als nen Slick, wegen dem Profil aber dat wars!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

403

Sunday, December 17th 2006, 1:21pm

Naja, das sind halt meine persönlichen Erfahrungen. Ein profilierter Reifen ist immer gutmütiger zu fahren. Vielleicht eben wegen seinem Profil. So ein Reifen kann mehr "arbeiten" und kommt nicht so brutal wie ein Slick, wenn er denn mal kommt....

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

404

Sunday, December 17th 2006, 1:30pm

hmm, da ihr beiden ja schon etwas Erfahrungen mit Slicks gesammelt hab ,
frag ich euch mal! Ich schau grad nach welchen für meine Duc und
frag mich was am besten auf der funktionieren würde....
nen Bekannter meinte, dass Michelin Slicks das non Plus Ultra wären
dann kommt der nächste daher und meint, dass Dunlop das einzig
Wahre sei.......

ja was denn nun ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

405

Sunday, December 17th 2006, 1:33pm

Bin bisher nur Pirelli, Michelin und Metzeler gefahren. Subjektiv fand ich den Metzeler perfekt. Leider hinkt der vergleich, da ich den Metzeler auf einem anderen Motorrad gefahren bin. der Pirelli ist auch geil. Bei Michelin war mein Fahrwerk nicht einstellbar-->nicht so doll funktioniert...
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread