Thursday, May 8th 2025, 11:56pm UTC+2
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Original von Nasses_Wasser
Bei meinem Einzylinder isses kaum n Unterschied
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Original von >KTM_Gravity<
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Original von Nasses_Wasser
Bei meinem Einzylinder isses kaum n Unterschied
LOL
ich hoffe zu beziehst die aussage net auf alle einzylinder.
was hat dein moped an ps wenn se offen is, dass du keinen unterschied spührst???
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von GhostDog1314
naja ich bin 2 wochen gedrosselt gefahren...und dann halt laut schein 34PS! so riskant isses auch ned und des isses mir definitiv wert! muss aber jeder selber wissen!
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
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Original von Mini_Cooper
Du bist 2 Jahre NSR gefahren, und hattest wahrscheinlich Spaß.
Wieso jetzt mit doppelter Leistung kein Spaß mehr?!?
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Dec 17th 2006, 3:22pm)
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Location: Rastatt, Berlin
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Original von Raven
Edit:
Mal eine Frage an erfahrenere Biker:
Wo stehen Blitzer in den meisten Fällen, auf Geraden oder auch in Kurven?
Ich frage, weil man sich geradeaus durchaus an die Geschwindigkeit halten kann, in den Kurven aber so 30-40km/h mehr schon ein Muss sind, wenn man Spaß haben will...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...