Sunday, May 4th 2025, 11:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Dec 17th 2006, 3:30pm)
Quoted
Original von Raven
Hier sinds immer noch nachmittags so 10°C, kann mich nicht beklagen, dass mein Motorrad Schwierigkeiten macht. Springt super an (obwohl es immer ungeschützt draußen steht), Schräglagen sind möglich (halt nicht so ganz extrem) und ich sehe kaum Bullen.![]()
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von Raven
Hier sinds immer noch nachmittags so 10°C, kann mich nicht beklagen, dass mein Motorrad Schwierigkeiten macht. Springt super an (obwohl es immer ungeschützt draußen steht), Schräglagen sind möglich (halt nicht so ganz extrem) und ich sehe kaum Bullen.![]()
JA wir haben glück, die region köln/bonn ist im winter die wärmste region deutschlands.
Achja ich liebe die A555- kennste ja sicher auch
![]()
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Quoted
Quoted
Original von Raven
JA wir haben glück, die region köln/bonn ist im winter die wärmste region deutschlands.
Achja ich liebe die A555- kennste ja sicher auch
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Dec 18th 2006, 9:25pm)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von Raven
Ist das nicht die, wo es nur geradeaus geht und man ballern kann, was der Motor hergibt?Lohnt sich bei mir leider noch nicht, da 34PS..
Verbindungsautobahn von Köln/Bonn meine ich...
Quoted
Quoted
Original von Raven
Ist das nicht die, wo es nur geradeaus geht und man ballern kann, was der Motor hergibt?Lohnt sich bei mir leider noch nicht, da 34PS..
Verbindungsautobahn von Köln/Bonn meine ich...
Genau die![]()
3spurig, geradeaus, oft ziemlich leer
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 19th 2006, 9:43am)
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30