Sunday, September 14th 2025, 9:36am UTC+2
You are not logged in.
fragger123
Unregistered
fragger123
Unregistered
Quoted
Original von StunRocZ
<hm, vermutlich würde ich ihn einfach kaufen?
This post has been edited 1 times, last edit by "fragger123" (Dec 17th 2006, 3:20pm)
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
fragger123
Unregistered
Quoted
Original von ProContra
Richtig!
Aber Pfeffi ist das geilste!!!!!
Ganz sein dass das Zeug vornehmlich/nur bei "uns" im Osten gekauft/getrunken wird?
Wir ham immer den Nordhäuser Pfeffi, hab jetzt aber auch ne Pulle Anhaltiner aus Zhana hier stehen
Auf jedenfall sau geil das Zeug!
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Quoted
Goldene Aue "Pfefferminzlikör"
ein absoluter Trendlikör mit wachsender Beliebtheit. Wen wundert`s! Er ist ja auch gerade für farbenfrohe Mixgetränke bestens geeignet. Dieser frische Gewürzlikör wird nach traditionellem Verfahren unter Verwendung natürlicher Essenzen bzw. ätherischer Öle aus der heimischen Pfefferminzpflanze Mentha piperita hergestellt. Pfefferminzlikör zeichnet sich durch seinen kräftigen, mentholartig-frischen Charakter aus. Er schmeckt arttypisch nach Pfefferminze, besitzt ein harmonisches Minze-Zucker-Verhältnis und wirkt angenehm kühlend.
This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Dec 17th 2006, 9:12pm)
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Quoted
Original von fragger123
Quoted
Original von SETO
ot: procontra, wenn du die tage ein besuch bei mir planst. lass den pfeffi mindestens 24std. vorher aus deinem körper raus. meine waffen sind wieder geladen und die nächste begegnung wird weniger glimpflich ausgehen, hab ich im urin.
![]()
![]()