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Date of registration: Aug 18th 2006

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Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

16

Sunday, December 17th 2006, 2:22pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Bei meinem Einzylinder isses kaum n Unterschied


LOL

ich hoffe zu beziehst die aussage net auf alle einzylinder.
was hat dein moped an ps wenn se offen is, dass du keinen unterschied spührst???
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"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
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IchRockDieScheisse

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17

Sunday, December 17th 2006, 2:39pm

Ich habe es eine Woche ausgehalten
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Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

18

Sunday, December 17th 2006, 2:43pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Bei meinem Einzylinder isses kaum n Unterschied


LOL

ich hoffe zu beziehst die aussage net auf alle einzylinder.
was hat dein moped an ps wenn se offen is, dass du keinen unterschied spührst???


naja ... also untemrum isses wirklich kaum nen unterschied ... hätt ich jetzt auch mal so behauptet ^^ meine hatte auch nen verkleinerten einlass...
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Date of registration: Feb 15th 2004

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Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

19

Sunday, December 17th 2006, 2:46pm

Du bist 2 Jahre NSR gefahren, und hattest wahrscheinlich Spaß.

Wieso jetzt mit doppelter Leistung kein Spaß mehr?!?

^^
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Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

20

Sunday, December 17th 2006, 2:55pm

naja ich bin 2 wochen gedrosselt gefahren...und dann halt laut schein 34PS! so riskant isses auch ned und des isses mir definitiv wert! muss aber jeder selber wissen!
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

21

Sunday, December 17th 2006, 3:01pm

Bin ein Jahr garnicht gefahren, und jetzt erst dieses Jahr wieder gefahren
naja jetz isse rum die 34ps Schwuchtelzeit. Ein Glück :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Posts: 1,086

22

Sunday, December 17th 2006, 3:01pm

Quoted

Original von GhostDog1314
naja ich bin 2 wochen gedrosselt gefahren...und dann halt laut schein 34PS! so riskant isses auch ned und des isses mir definitiv wert! muss aber jeder selber wissen!

Ich würds genauso machen, aber die gummikuh macht auch nur offen spass :daumen:

Roman: [SIZE=7]hab mich da letztens auch noch in münchen verfranst und bin insgesammt 100km quer in der botanik rumgefahren... son scheiss sag ich dir.[/SIZE]
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Date of registration: Jan 5th 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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23

Sunday, December 17th 2006, 3:19pm

Quoted

Original von Mini_Cooper
Du bist 2 Jahre NSR gefahren, und hattest wahrscheinlich Spaß.

Wieso jetzt mit doppelter Leistung kein Spaß mehr?!?

^^


Ich bin nur ein halbes Jahr NSR gefahren und hatte in der ersten Woche Spaß, danach hat mich die Drehmomentschwäche nur noch angekotzt. ;) Liegt vielleicht auch daran, dass ich aufgrund meiner perfekten Wohnlage im Prinzip in 10 Minuten überall mit dem Bus hinkomme und ich das Bike dementsprechend fast nur für den Schulweg und das Fahren zum Spaß in der Freizeit nutze. Beim sinnlosen Spritverballern merkt man eben doch am ehesten, ob die Leistung in Ordnung ist oder nicht... Bei einer 125er fehlt die Leistung definitiv.
Wenn man auf ein Bigbike steigt, hat man auch entsprechende Erwartungen... dass es einem ein bisschen die Arme langzieht z.B. Und das ist aufgrund der Drossel nicht möglich.

--


Bin eben mal vermehrt auf Kurvenjagd gegangen. Ist bei entsprechender Geschwindigkeit auch mit 34PS sehr nett, man muss den Motor eben immer über 6000upm halten (bei 8500 ist Schluss).
Keine Ahnung wieso, aber mit der CBR traue ich mir wesentlich stärkere Kurvenlagen zu. :daumen: Thema ist also erledigt, danke für die Hilfe.


Edit:
Mal eine Frage an erfahrenere Biker:
Wo stehen Blitzer in den meisten Fällen, auf Geraden oder auch in Kurven?
Ich frage, weil man sich geradeaus durchaus an die Geschwindigkeit halten kann, in den Kurven aber so 30-40km/h mehr schon ein Muss sind, wenn man Spaß haben will...

This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Dec 17th 2006, 3:22pm)

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24

Sunday, December 17th 2006, 3:25pm

^^Im Schwarzwald stehn se meist in Kurven, so das man se erst sieht, wenn man in voller Schräglage mit hohem Tempo angeballert kommt... X(
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

25

Sunday, December 17th 2006, 3:36pm

Hm... sind das eher mobile oder feststehende Blitzer?
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26

Sunday, December 17th 2006, 3:44pm

mobile, entweder ausm Auto raus, oder es steht einer mit ner neongelben Warnweste am Strassenrand mit ner Laserpistole. Dann wirst paar hundert Meter weiter ausm Verkehr gezogen.

Oder aber die fahren mit ner neuen K1200S samt Videoausrüstung rum und verfolgen dich ne Weile... :rolleyes:

Blöden Arschlöcher...Zur Hölle mit denen X(
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Location: Bonn

27

Sunday, December 17th 2006, 4:04pm

Hm, danke für die Infos. ;) Dann muss man halt die Bußgelder als zusätzliche Unterhaltungskosten sehen. :D Vorausgesetzt, die Probezeit ist vorbei.
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Location: Rastatt, Berlin

28

Sunday, December 17th 2006, 4:27pm

^^Hab ich schon...

3 Punkte und 85Euro Bußgeld.

Bin da aber nicht der einzigeste, frag mal Der Mito :daumen:
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ducss900nuda

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29

Sunday, December 17th 2006, 4:32pm

Quoted

Original von CBR600-Power

Blöden Arschlöcher...Zur Hölle mit denen X(


oh ja und dann muss man sich noch das sackdoofe gelaber anhörne , als ob die strafe nicht genug wäre
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cyko

*Antialkoholiker*

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Posts: 2,368

30

Sunday, December 17th 2006, 6:52pm

Quoted

Original von Raven
Edit:
Mal eine Frage an erfahrenere Biker:
Wo stehen Blitzer in den meisten Fällen, auf Geraden oder auch in Kurven?
Ich frage, weil man sich geradeaus durchaus an die Geschwindigkeit halten kann, in den Kurven aber so 30-40km/h mehr schon ein Muss sind, wenn man Spaß haben will...


Für die Eifel würd ich dir raten nach Möglichkeit nur in der Woche zu fahren.
Weiß zwar nicht ob das für dich möglich ist, aber du hälst dir allen Ärger vom
Leib. Du hast keine überfüllten Straßen, keine Touristen, keine Polizisten usw.

Und zu der 34PS Sache: Grundsätzlich kann ich es nachvollziehen, gerade in
der Gegend Bad Neuenahr/Ahrweiler kotzt es mich sowas von an. Ich hab es
noch nie getimed bekommen da mal Alleine lang zu fahren. Ständig hast du
mindestens 3 Leute vor dir, die dort vor jeder Kurve auf der Bremse stehen,
und auf den wenigen geraden bzw. einsehbaren Stücken fehlt es an Kraft.

Mein Rat: Nebenstrecken nutzen. Hat viele Vorteile. Du hast Natur pur, kannst
fliegen bis der Reifen platzt, nur wenig Verkehr und keine Kontrollen. Der
Straßenausbau ist allerdings wechselhaft. Du hast topfebene Strecken ohne
Verunreinigungen, kommst dann aber in Gebiete wo es Schlaglöcher gibt, die
man zur Not auch als Bombenbunker nutzen kann. Dreck von Traktoren,
Traktoren allgemein und mitunter auch Rollsplit. Mit wachsender Ortskenntnis
aber kein Problem, und dann wunderbar zu fahren.

Ach so: Die extremen Bedingungen sind nur eine Ausnahme. Zu 90% sind die Nebenstrecken okay, nicht dass wir uns da falsch mißverstehen
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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