Monday, May 5th 2025, 3:35pm UTC+2

You are not logged in.

Wicked

Unregistered

5,551

Saturday, December 16th 2006, 1:54pm

bist doch nur neidisch :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

5,552

Saturday, December 16th 2006, 2:25pm

Wenn ihr meint! ich habs gestern gut hingebracht! ich hab gemerkt das ich nur krankhaft eifersüchtig bin *g* ^^
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

5,553

Saturday, December 16th 2006, 2:34pm

wow also das is ja schonmal n schritt in die richtige richtung :wand:

silent_one

Unregistered

5,554

Saturday, December 16th 2006, 3:39pm

Quoted

Original von Wicked
bist doch nur neidisch :D

das wirds sein ;)

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

5,555

Sunday, December 17th 2006, 12:21am

hmm...naja...nix wirklich neues...morgen erzähl ich ma die ganze story...vielleicht

bin jetz total platt vom konzert..aber war sehr geil..in extremo halt^^ ham gute 2 stunden gespielt
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Dec 17th 2006, 12:21am)

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

5,556

Sunday, December 17th 2006, 1:00am

CC haben 3 1/2std ^^
Aber ich könnt mal voll kotzen - WE war bis heute voll fürn arsch...
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

5,557

Sunday, December 17th 2006, 7:14pm

WE war einfach genial! bis heute früh um 5 auf der Party gewesen und meine Freundin hat dann auch noch bei mir gepennt (hatte genug zu tun)! Joa hab se dann vorhin heimgefahren und jop! alles Perfekt ;)! :daumen:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

5,558

Sunday, December 17th 2006, 8:39pm

Quoted

Original von IchBinInDir
ich hab grad mega geil meinen geburtstag gefeiert und ich habe die beste freundin der welt :) also könnt ihr alle mal neuidisch sein! Und jetzt gehts wieder ins bett :D
gn8 :D

na erzähl. meine hat sich heut morgen die zähne geputzt bin ich rein und meinte "ich kack jetzt" jetzt ratet was sie sagte... falsch! sie meinte:"ok, mach doch."
kannst du das toppen?!

mein we war sehr dürftig. freitag war so lala nix produktives und gestern geschenke gekauft und dann mit genesung begonnen weil ich eklig krank bin. also anders als ihr, ich bin physisch krank.

Hano

Unregistered

5,559

Sunday, December 17th 2006, 8:44pm

besser wär hätte sie gesagt "ich muss vorher auch noch kacken" ^^

mein we war scheiße langweilig... freitag bisschen dvd geguckt und gestern aufm dortmunder weihnachtsmarkt rumgeeiert... positives: freundin war die ganze zeit dabei und ihre tage sind gerad vorbei^^ muha (nein, ich bin kein guter pirat^^)

konnte keinen zur disco animieren... nächste woche wirds wohl auch nix, weil kein arsch heiligabend mitwill und danach das wochenende is silvester... ich raste bald aus, muss mal wieder inne disco...

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

5,560

Sunday, December 17th 2006, 8:45pm

Soso und sowas sagt sie zu dir. Und bei mir jammert sie weil ich ihr sagte das ich bei ihr zu Hause auch schon kacken war... Sehr seltsames Thema wie ich grad feststelle....
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Hano

Unregistered

5,561

Sunday, December 17th 2006, 8:46pm

muss mich dabei gerad mal als heimscheißer outen^^ :D war nur einmal bei ihr kacken als ich total besoffen war und sie schon im bett ...

5,562

Sunday, December 17th 2006, 8:48pm

Ich fühl mich dabei immer an Mario Barth erinnert...
"Hm, sitzt schon doch ganz schön lange hier.. Stinken tuts auch noch =/"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

5,563

Sunday, December 17th 2006, 9:25pm

du musst mal bei gürtleraufm gästeklo kacken procontra :daumen:

btw: wie wars bei basti?! wer war da? hat man was verpasst?

btt: bei mir läufts (wie mein meinem letzten post entnehmen kann) sehr gut. fast 3 monate jetzt und immernoch streitlos glücklich. :daumen:
hoffe ich bin euch nen vorbild. meine kleinen hosenscheisser hier. ihr kleinen deutschen :D

5,564

Sunday, December 17th 2006, 9:31pm

Bei Gürtler aufm Gästeklo war ich schon oft kacken und nicht nur auf dem Gästeklo!
Ihr habt gestern nicht soviel verpasst. Den einzigen den wir da kannten war der bombenleger-Markus. War irgendwie recht assi, hab mich dann auf deren Niveau runtergesoffen. Der arme Gürtler konnte dies nicht, er musste ja fahren. Die Frauen waren auch scheisse, laut Gastgeber war wohl "von 16 bis 20 alles dabei". Für mich sahs eher aus wie von 11 bis 15 alles dabei. Als es dann kurz vor der ersten Schlägerei war sind wir dann gefahren. Alleine das die Location das Vereinsheim des "FC Germania" war, sagt schon alles.

Wicked

Unregistered

5,565

Sunday, December 17th 2006, 9:35pm

kackt ihr eigendlich auch viel lieber auf so engen mini klos? fühle mich in riesen badezimmern immer unwohl und beobachtet.

Rate this thread