Sunday, May 11th 2025, 2:19am UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

46

Sunday, December 17th 2006, 11:49pm

dü könntest , einfach ein metallplättchen nehmen und dir nen eigenen gasanschlag bauen oder die blenden aufbohren usw. ist recht simpel. wenn du siehst wo der anschlag zb eingreift , weist du auch wo du eventuell was kürzen könntest. aber ich würds nicht tun , ist etwas illegal und nicht gut
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

47

Monday, December 18th 2006, 12:18am

Quoted

Original von ducss900nuda
dü könntest , einfach ein metallplättchen nehmen und dir nen eigenen gasanschlag bauen oder die blenden aufbohren usw. ist recht simpel. wenn du siehst wo der anschlag zb eingreift , weist du auch wo du eventuell was kürzen könntest. aber ich würds nicht tun , ist etwas illegal und nicht gut

oder auch einfach draussen lassen,is genau so illegal

Date of registration: Aug 25th 2005

Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG

48

Monday, December 18th 2006, 10:09am

Ich habs genau 1 Jahr mit 34ps ausgehalten...
--------------------
so far cuBe

Date of registration: Jun 21st 2003

49

Monday, December 18th 2006, 10:38am

^^Ich genau 3 Stunden :daumen:
Nein mal ganz ehrlich meine 125ér war im End sogar schneller, daher war es schon etwas frustrierend.
-------Go Let It Out--------

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

Date of registration: Nov 27th 2004

Bike: immo. nichts

50

Monday, December 18th 2006, 10:40am

Ich fahre ja die 05er 600er Ninne... Bin auch am Überlegen ob ich nächstes Jahr die Blenden raushauen soll, da ist meine Probezeit sowieso vorbei...
Den Gaßanschlag werd ich aber drinne lassen weil: 1. Merken die Bullen das net aufn ersten Blick und 2. hab ich dann ncohmal nen Leistungsplus wenn sie ganz offen ist und 3. Müsste das dann auch erstmal reichen :daumen:

Aber schwere Entscheidung... =)
:evil:

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

51

Monday, December 18th 2006, 11:03am

Da ich DAS hier gelesen hab...werd ich denke ich die meiste Zeit offen fahren...
Weil der fehlende VErsicherungsschutz war bisher der Grund warum ich gedrosselt fahren wollte!
Ich denk am ende der Probezeit werd ich se aufmachen!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

52

Monday, December 18th 2006, 11:12am

Jo, ich werde sie dann auch im neuen jahr aufmachen, Probezeit ist am 20.01.07 vorbei :P Bis dahin darf ich nur kein Müll mehr machen :daumen:

Dann werd ich sie aber halb auf machen, wegen den Bullen, d.h.: Gasanschlag bleibt drinne. Hab mir sagenlassen das sie so schon um die 70PS haben soll, denke der Unterschied wird mir dann erstmal ausreichen.

Date of registration: Oct 26th 2006

Bike: Z1000.MZ

53

Monday, December 18th 2006, 4:10pm

Ja ich werd erst ma gucken wie sich meine Zett gedrosselt fahren lässt,wenns mir aus irgendeinem Grund aufn Sack gehen sollte mach ich die Drossel halt raus wenn die Probezeit vorbei ist ^^
Wo ich bin ist vorne 8)

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

54

Monday, December 18th 2006, 4:17pm

Quoted

Original von Tyquu

Dann werd ich sie aber halb auf machen, wegen den Bullen, d.h.: Gasanschlag bleibt drinne. Hab mir sagenlassen das sie so schon um die 70PS haben soll, denke der Unterschied wird mir dann erstmal ausreichen.

Jap, ist wohl der beste kompromiss, so hab ichs auch gemacht. Der unterschied zu den 34ps ist schon verdammt groß.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

ducss900nuda

Unregistered

55

Monday, December 18th 2006, 6:18pm

Quoted

Original von Ghost_RideR

Quoted

oder auch einfach draussen lassen,is genau so illegal

genau , jungs wenn ihr nicht daran eingehen solltet , lasst die drossel einfach drin , es geht auch so , und schneller wie jedes auto ist man auch.

Der Max

Unregistered

56

Monday, December 18th 2006, 6:21pm

=) Du mich auch ;) Schneller als ein Auto? Nich mal im ersten Gang, außer du fährst gegen nen Trabi P601^^

ducss900nuda

Unregistered

57

Monday, December 18th 2006, 6:22pm

mit der duc hab ich so ziemlich alles verblasen auch mit 34ps.
bei der mille ist das was anderes

silent_one

Unregistered

58

Monday, December 18th 2006, 6:48pm

Quoted

mit der duc hab ich so ziemlich alles verblasen auch mit 34ps.
bei der mille ist das was anderes

komisch... hab ich nicht mal mit meinem eintopf geschafft (trotz gasanschlagdrossel und kurzer übersetzung). denkst dir och son kleiner a3 mit s bapperl drauf. jaja war wohl wirklich einer :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Dec 18th 2006, 6:48pm)

ducss900nuda

Unregistered

59

Monday, December 18th 2006, 7:09pm

also wenn eine im vergleich mitm auto heizen würde , jo gut dann seh ich kein licht am ende des tunnels , aber 80 % auf unseren straßen gurken doch eh 20 kmh unterm tempolimit ... ich wäre jeden morgen mitm auto 5 minuten früher in der schule wenn nicht solche penner die ganze zeit unterwegs wären ....
am wochenende ist es meist sogar noch schlimmer ... da kommt man mit 34 ps schon weit. gut man muss seine strecken kennen und wissen wo man vorbei kann , aber ist das der fall steht dem versägen die 34ps nicht wirklich im weg.

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

60

Monday, December 18th 2006, 7:14pm

Ich bin gegen nen Freund gefahren er im AUto mit 190PS und er hatte NULL chance bis etwa 160km/h.
Er war zwar später schneller, aber ich hatte soviel Vorsprung das mich das net großartig gejuckt hat.

Freu mich aber drauf wenn die Drosselblenden futsch sind, wenn die Sonne wieder rauskommt...

:daumen:

Rate this thread