Sunday, May 11th 2025, 2:19am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von ducss900nuda
dü könntest , einfach ein metallplättchen nehmen und dir nen eigenen gasanschlag bauen oder die blenden aufbohren usw. ist recht simpel. wenn du siehst wo der anschlag zb eingreift , weist du auch wo du eventuell was kürzen könntest. aber ich würds nicht tun , ist etwas illegal und nicht gut
*Forum-Psychogoge*
*Forum-Psychogoge*
Quoted
Original von Tyquu
Dann werd ich sie aber halb auf machen, wegen den Bullen, d.h.: Gasanschlag bleibt drinne. Hab mir sagenlassen das sie so schon um die 70PS haben soll, denke der Unterschied wird mir dann erstmal ausreichen.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
dü könntest , einfach ein metallplättchen nehmen und dir nen eigenen gasanschlag bauen oder die blenden aufbohren usw. ist recht simpel. wenn du siehst wo der anschlag zb eingreift , weist du auch wo du eventuell was kürzen könntest. aber ich würds nicht tun , ist etwas illegal und nicht gut
oder auch einfach draussen lassen,is genau so illegal
silent_one
Unregistered
Quoted
mit der duc hab ich so ziemlich alles verblasen auch mit 34ps.
bei der mille ist das was anderes
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Dec 18th 2006, 6:48pm)
ducss900nuda
Unregistered
*Forum-Psychogoge*