hi was isch besser oder was könntet ihr mir raten die lc2 oder exe125er
könntet ihr mir bitte auch sagen was beide verbrauche und sind bei der lc 2 au die ersatztteile so teuer?
also ich persönlcih habe eine lc2
sie wird ja nichtmehr gebaut also kannste sie nur noch gebraucht kaufen. sie hat den selben motor wie eine dt und ist ziemlich gut wie ich finde..
ich komme mit einer tankfüllung so 150-200 km kommt drauf an und der tank fasst 8,5l....
also wenn du net auf die cross piste willst würde ich auf jeden fall die lc2 nehmen. is alltagstauglicher und hat viel weniger verschleiß. und um zügig voran zu kommen auch genug leistung. müsste ja auch so umn die 24 PS haben.
wenn de allerdings genug geld gast dann würde ich schon die EXE nehmen.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
also ich hab ne exe sumo!
bin sehr zufrieden damit! bin se ein jarh gedrosselt gefahren und nächste saison darf ich halt mitm a führerschein rumfahrn!
leistung is ausreichend(gedrosselt, offen bin ich se noch nie gefahren)
hmm naja kaufen geht halt nur gebraucht, weil se ja nru 2000 und 2001 gebaut wurde!
joar sonst fahrwerk top, motor top, und naja bei dem motor halt immer gut warmfahren net oft vollgas fahren etc....
joar is eig alles soweit gesagt denk ich!
motor is die abgeschwächte version des exc aggregats!;-)
kann ich bestätigen , die exe von *freak* ist üüüüüüüüüüüüüüüübelst geil!
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
WAAAAAAAAAAAS ? das kann ich mir ja irgendwie garnicht vorstellen ?! war sie offen ? das heisst ja sie würde 8-9 l auf 100 km verbrauchen....
das wäre ja mehr als unser auto
also das kann schon, sein hab auch mit meiner 125er oft soviel verbraucht. aber ich fahr auch eigentlich nur zw 7000 und 1100 rpm und bremse auch immer so spät wies geht ..aber das würd ich dann nicht als sanfte fahrweise bezeichnen