Friday, May 9th 2025, 3:32pm UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

76

Tuesday, December 19th 2006, 5:01pm

ja voll unfreundlich :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

77

Tuesday, December 19th 2006, 5:31pm

Quoted

Original von KradmasterDave

Quoted

Original von neodrei

Quoted

Quoted

Original von neodrei

Quoted

Original von Tyquu
Ich bin gegen nen Freund gefahren er im AUto mit 190PS und er hatte NULL chance bis etwa 160km/h.
Er war zwar später schneller, aber ich hatte soviel Vorsprung das mich das net großartig gejuckt hat.

Freu mich aber drauf wenn die Drosselblenden futsch sind, wenn die Sonne wieder rauskommt...

:daumen:

190 PS / 1600 kg = 0,11875 PS/kg
34 PS / 200 kg = 0,17 PS/kg

komisch, dass du schneller wegkommst ...

realistischer sind aber so 270kg fürs mopped (vollgetankt inkl 70-80kg schwerem fahrer) und 45ps etwa max. motorleistung, wobei wir bei ~6kg/ps wären, zum Vergleich ein Golf GTI: 1450kg voll inkl. fahrer und 200ps wären über 7 kg/ps, was fürn auto schon nicht schlecht ist.

also deine rechnung ist mindestens genau so wenig treffend bez. der sache, wie meine ... [auch wenn ich zugeben muss, dass ich die 70kg nicht berücksichtigt habe ... das ist bei solch kleinen ps-zahlen nicht vernachlässigbar... schon richtig ;)]

ich sage nur http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4gheit ...

und dass nen gti für ein auto "nicht schlecht" ist, steht ja auch in keinster weise zur debatte ... aber dann muss man halt auch sagen, dass man von nem gti ausgeht.. wenn ich von einem A4 mit dem 3,0 V6 ausgehe [Leergewicht 1705 kg, 233PS ] schauts schon wieder anders aus ... ist ja auch im grunde wurscht ... motorrad fahren ist eh toller ;)

was willste mir jetzt damit sagen? Mir gings auch nur um die 34 ps und die 200kg - beides entspricht nicht so ganz der realität, bei ner aktuellen gerosselten ssp. ...Trägheit der masse - ja von gehört.
Der gti war nur ein beispiel, mit ähnlichem leistungsgewicht und demensprechend ähnlichem beschleunigungsvermögen.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Date of registration: Mar 17th 2005

Bike: SV650S K3 - YC2!

78

Tuesday, December 19th 2006, 5:52pm

Quoted

Quoted

Quoted

Original von neodrei

Quoted

Quoted

Original von neodrei

Quoted

Original von Tyquu
Ich bin gegen nen Freund gefahren er im AUto mit 190PS und er hatte NULL chance bis etwa 160km/h.
Er war zwar später schneller, aber ich hatte soviel Vorsprung das mich das net großartig gejuckt hat.

Freu mich aber drauf wenn die Drosselblenden futsch sind, wenn die Sonne wieder rauskommt...

:daumen:

190 PS / 1600 kg = 0,11875 PS/kg
34 PS / 200 kg = 0,17 PS/kg

komisch, dass du schneller wegkommst ...

realistischer sind aber so 270kg fürs mopped (vollgetankt inkl 70-80kg schwerem fahrer) und 45ps etwa max. motorleistung, wobei wir bei ~6kg/ps wären, zum Vergleich ein Golf GTI: 1450kg voll inkl. fahrer und 200ps wären über 7 kg/ps, was fürn auto schon nicht schlecht ist.

also deine rechnung ist mindestens genau so wenig treffend bez. der sache, wie meine ... [auch wenn ich zugeben muss, dass ich die 70kg nicht berücksichtigt habe ... das ist bei solch kleinen ps-zahlen nicht vernachlässigbar... schon richtig ;)]

ich sage nur http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4gheit ...

und dass nen gti für ein auto "nicht schlecht" ist, steht ja auch in keinster weise zur debatte ... aber dann muss man halt auch sagen, dass man von nem gti ausgeht.. wenn ich von einem A4 mit dem 3,0 V6 ausgehe [Leergewicht 1705 kg, 233PS ] schauts schon wieder anders aus ... ist ja auch im grunde wurscht ... motorrad fahren ist eh toller ;)

was willste mir jetzt damit sagen? Mir gings auch nur um die 34 ps und die 200kg - beides entspricht nicht so ganz der realität, bei ner aktuellen gerosselten ssp. ...Trägheit der masse - ja von gehört.
Der gti war nur ein beispiel, mit ähnlichem leistungsgewicht und demensprechend ähnlichem beschleunigungsvermögen.

Weniger Teile!

79

Tuesday, December 19th 2006, 6:59pm

Quoted

Original von neodrei

Weniger Teile!

:rolleyes: ?(

80

Tuesday, December 19th 2006, 7:02pm

Quoted

Original von mephir
die doofen polizeibullen mit den k1200 im schwarzwald grüßen nich zurück. säcke:P

ach die polizeibullen sind für mich sowieso keine biker, wer sich als biker an die geschwindikeitsbegrenzung hält, sowas von anderen bikern noch verlangt, nicht grüßt, sry sowas hat kein herzblut und sollte lieber mit nem passatstreifenwagen durch die gegend tuckern.

This post has been edited 1 times, last edit by "KradmasterDave" (Dec 19th 2006, 7:03pm)

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

81

Tuesday, December 19th 2006, 7:18pm

Das sind einfach leute die Beruf und privatleben gut trennen können. Die meisten Fahren auch privat Motorrad und es soll auch welche geben (ich kenne nur einen) die es dann richtig fliegen lassen als gäbe es kein Morgen. In dem speziellen fall ist auch am Motorrad einiges nicht wirklich Legal...aber auch Wurst wenn man nix zu befürchten hat weil er weiß wo kontrolliert wird und die Kollegen ihn eh nie rausziehen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Aug 2nd 2004

82

Tuesday, December 19th 2006, 7:55pm

lol mal ganz objektiv betrachtet is der Job doch geil, du hast die Lizenz zum Rasen und Verkehrsregeln brechen und kannst deinen Frust über alles schlechte in der Welt an so armen Würstchen wie uns Motorradfahrern auslassen =) *scherz* Ich könnte das nich... als motorradfahrer andere motorradfahrer bestrafen.

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

83

Tuesday, December 19th 2006, 7:58pm

Quoted

Original von Cossie
aber auch Wurst wenn man nix zu befürchten hat weil er weiß wo kontrolliert wird und die Kollegen ihn eh nie rausziehen...

selbst wenn macht es meist dann der dienstausweis...

also als ich mich es letzte mal in dieser saison an meinem "stammblitzer" das letzte mal in dieser saison aufm tank sitzend blitzen lassen hab kam mir 20 sek später n motorrradbulle entgegen und der hat gegrüßt :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Dec 19th 2006, 7:58pm)

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

Date of registration: Nov 27th 2004

Bike: immo. nichts

84

Tuesday, December 19th 2006, 9:51pm

Das find ich auch immer gut, hab auch son Stammblitzer. Da gilt 50km/h und ich fahr da gern ma mit 100km/h.. Ist auch schon öfter vorgekommen das dannach nen Bullenmoppedchen kam, agnz lässig hand raus und er grüßt zurück. :daumen:
ist allerdings auch ne ländliche Gegend hier...
:evil:

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

85

Tuesday, December 19th 2006, 9:57pm

hab auch schon viel egiel neue ideen für nächstes jahr wie ich aufm mopped sitzen kann beim geböitzwerden :D

ducss900nuda

Unregistered

86

Tuesday, December 19th 2006, 10:01pm

och warum immer nur mopped ^^ seifenkiste , pocketbike , inliner , skateboard ... :-)

Date of registration: Nov 1st 2006

Bike: CBR RR 600 BJ 07

87

Tuesday, December 19th 2006, 10:02pm

NSR-Target ,lol :D

hört ma auf davon zu reden , mir zuckt langsam die rechte hand , .... entzugserscheinungen :(
Wait 4 the next season

ducss900nuda

Unregistered

88

Tuesday, December 19th 2006, 10:05pm

ich fahr schon seit 2 monaten nicht mehr ... was meinst du wies bei mir zuckt =)
vorm schlafen gehn muss ich motorradzeitschriften lesen sonst kann ich nicht schlafen ... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 19th 2006, 10:10pm)

Date of registration: Nov 1st 2006

Bike: CBR RR 600 BJ 07

89

Tuesday, December 19th 2006, 10:13pm

ich fahr genau seit 19 tagen nicht mehr und halt es nicht aus

und ich bekomm auch noch nen esb zu weihnachten 8o

und dann nicht fahren ;(
Wait 4 the next season

ducss900nuda

Unregistered