Tuesday, June 9th 2026, 4:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
aber mit 16 bzw 17 kamma aber bekanntlich nichts anderes fahren.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von The_RipperGER
Ja toll, iwan später wirds auch mal ne 600er Eintopf oder soaber mit 16 bzw 17 kamma aber bekanntlich nichts anderes fahren.
Ahja noch was, was heißt eigentlich lc und e bei der DT? RE,R und X weiß ich!
gruß Rip

Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von The_RipperGER
Ich hab mich ez mal umgeshaut, also die MX is echt schickHat ja offen 24 Ps oder so ne? Wie siehts miter Haltbarkeit aus, und darfma die offen fahren? Soundmäßig isse so viel wie ich gehört hab auch in Ordnung, aber gibts da erst Modelle ab 04? Weil die sind ja echt sau teuer.
gruß Rip
P.s:
ne ich bis ich a hab dauerts noch nen Jahr.
Zwar hat der Rotax Motor alles brav mitgemacht und am Ende waren auch 12.000 km (ohne auch nur einen Defekt!) auf der Uhr, aber eine Husky ist ihr Geld auf jeden fall eher wert! Selbst die DT von einem Freund hat mir offen mehr Spaß gemacht... DT ist einfach eine Wheeliesau!
keine Ahnung ist schon eine Zeit her! Die ersten Modelle haben meist KEINE Auslasssteuerung (recht simpel nachzurüsten, kostenpunkt bei eBay um die 80 euro). Gedrosselt war sie über den Krümmer, Krümmeransatz (oder wie man das Ding nennt) am Zylinder, CDI und Vergaser (da man aber eh die Bedüsung ändern muss ist das ja kein Problem).
Verglichen mit der TT600 ein wahrer Traum! Jedenfalls wenn man sich den 125ccm Motor wegdenkt...Date of registration: Sep 28th 2005
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rayman" (Dec 20th 2006, 11:01pm)
Quoted
Original von Rayman
p.s.: aber wie kann man nur eine xtc eintauschen...ich wollte früher immer einen sportler fahren der auch gut leistung bringt. Hatte aber nicht das geld.
Auf Dt125.de steht des alles etwas ungenau und ohne Bezug auf die Baujahre bzw. 80 KMH drossel. This post has been edited 2 times, last edit by "The_RipperGER" (Dec 21st 2006, 8:25pm)
Quoted
P.s: was hat eurer meinung nach der Typ da an seiner EXE gemacht? Die geht ja ab wie sonst was und hat nen Hammer sound
Mit der Haltbarkeit sieht es jedoch böse aus wenne immer richtig Kette gibst sollte der Motor alle 30 Betriebsstunden gemacht werden!!!This post has been edited 2 times, last edit by "Ralle" (Dec 22nd 2006, 2:50pm)
Naja egal.
This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Dec 23rd 2006, 10:46am)