Monday, May 5th 2025, 1:19pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von silent_one
Joa sieht doch gut aus... hoffentlich lohnt sichs für dich
Quoted
Original von Com. Rapp
silent ich will deine ex alte sehen.
mach das bild wieder online
nix gibts... wer zu spät kommt![]()
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
baba
Unregistered
Quoted
Original von baba
der zoo in gelsenkirchen is naja... ich war im sommer zwangsweise da......
ich fand ihn panne... nicht rollstuhlfreundlich was für euch aber auch nicht so relevant sein wird und auch was an tieren da war.... sehr wenig bzw die haben sich immer verkrochen dasse nicht zu sehen waren... aber kann sein, dasses bis jetzt besser is weil die auch noch nicht hundertpro fertig waren....
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
IchRockDieScheisse
Unregistered
Quoted
Original von Com. Rapp
hab von meiner perle zum geburtstag und zu weihnachten 2 tage euroopapark mit übernachtung bekommen.
extremst geilomatisch, da ich voll der freizeitpark wahnsinnige bin.
sie bekommt von mir zu weihnachten nen ausflug nach gelsenkirchen, da haben die irgend sonen superzoo wo sie schon ewig hinwill und danach gehts ab nach maredo lecker steak essen.
die zwei dinge mit denen sie am meisten zu beglücken ist (abgesehen von meinem liebesstab): ausflüge und essen
Quoted
Original von IchRockDieScheisse
Quoted
Original von Com. Rapp
hab von meiner perle zum geburtstag und zu weihnachten 2 tage euroopapark mit übernachtung bekommen.
extremst geilomatisch, da ich voll der freizeitpark wahnsinnige bin.
sie bekommt von mir zu weihnachten nen ausflug nach gelsenkirchen, da haben die irgend sonen superzoo wo sie schon ewig hinwill und danach gehts ab nach maredo lecker steak essen.
die zwei dinge mit denen sie am meisten zu beglücken ist (abgesehen von meinem liebesstab): ausflüge und essen
jo zoom erlebniswelt, da hat mich meine ex auch mal hingeschleppt, aber war schon nicht schlecht
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von silent_one
Joa sieht doch gut aus... hoffentlich lohnt sichs für dich
Quoted
Original von Com. Rapp
silent ich will deine ex alte sehen.
mach das bild wieder online
nix gibts... wer zu spät kommt![]()
nur gut das ich nich auf dich angewiesen bin wemm ich deine ex im tanga sehen will *g*
@don´t...:jo, find das is doch top für ne perle
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Dec 20th 2006, 6:33pm)
fragger123
Unregistered