Tuesday, June 24th 2025, 4:24am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 24th 2006

16

Saturday, December 23rd 2006, 1:44pm

uuuuh ne gengenazeige.. papierkrieg :rolleyes:

vorallem hat er sie ja "bedroht", da gibts ja garnicht viel dran zu rütteln. mach einfach diese 2.2 variante und kauf dir danach ne schwarze maske und zieh das ding anständig durch :daumen:

acuh wenns so hosenscheisser sind, ich würd mir das nich bieten lassen, schon garnicht wenn sie meine 11j schwester mal angegriffen hätten
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

17

Saturday, December 23rd 2006, 1:49pm

hilft!

Date of registration: Oct 13th 2003

18

Saturday, December 23rd 2006, 2:10pm

:daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

19

Saturday, December 23rd 2006, 5:40pm

wenn du im frühjahr immernoch stress mit denen hast, kann ich ja mal auf ner motorradtour vorbeikommen und die ganz vermummt verhauen. :hammer:

solche kerle sind mal echt das ärmste überhaupt. erst kleine mädchen belästigen und dann die bullen holen, sobald man die ankackt.
denke aber, du wirst da keine probleme haben. sowas wird in der regel fallengelassen, wenns nur um nen normales wortgefecht geht.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

20

Saturday, December 23rd 2006, 6:15pm

2.2. klingt gut, und einfach zeugen auftreiben für das falsche datum/falsche uhrzeit schon isses doch gegessen.

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

21

Saturday, December 23rd 2006, 7:53pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
wenn du im frühjahr immernoch stress mit denen hast, kann ich ja mal auf ner motorradtour vorbeikommen und die ganz vermummt verhauen. :hammer:

solche kerle sind mal echt das ärmste überhaupt. erst kleine mädchen belästigen und dann die bullen holen, sobald man die ankackt.
denke aber, du wirst da keine probleme haben. sowas wird in der regel fallengelassen, wenns nur um nen normales wortgefecht geht.

ich komm mit...weiss ja jezz wo die ganze sippe wohnt..un zum fahren isses auch noch saugeil da oben...das wird was...

Rate this thread