Friday, May 2nd 2025, 4:40pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 10th 2006

Posts: 107

Bike: Honda Rebel 125

Location: Iserlohn

1

Tuesday, December 12th 2006, 9:23pm

Sie ist da!

Alsooo , heute Abend war es dann soweit , nach Monatenlangem Überlegen was ich denn haben will , was das Motorrad angeht , habe ich heute endlich etwas Gefunden was meinen Geschmack entspricht ( Mit ein paar Änderungen vorrausgesetzt):-) . Die Rebel hat eigentlich schon Alles und Mehr :D! Vorverlegte Fußrasten , Sturzbügel , Scheibe (Die aber Abkommt ) , Doppelschweinwerfer ,andere Handgriffe usw. Im großen und ganzem werde ich noch eine Alarmanlage einbauen ( Kein sicheres Umfeld wo sie häufiger stehen wird) und eine Hifi-Anlage für Choppe :-) . Naja ansonsten werde ich wohl nicht viel machen , vielleicht noch ein anderer Lenker und dann ist Gut! Auf jeden fall will ich das Moped jetzt Hier haben , dauert noch ein wenig..der Händler muss erst die Drossel einbauen und den Tüv fertig machen ,und dann geht es los (Hoff ich ) . Hänge mal im Abschnitt ein paar Bilder rein ,damit ihr euch ein Bild machen könnt , wie das Gefährt denn so aussieht ! Was habt ihr noch für Vorschläge zum Verbessern der Optik :-) ? Bin für alles Interessiert !Muss dazu sagen , das einige Anbauten momentan die Optik des Bikes ziemlich stark Verschändelt , zB. die Ummantelung der Bremsleitungen , oder die Scheibe , einfach nur Schlimm hab den Händler gefragt wie kann man sich nur so eine Scheibe drann bauen?!:D

Mfg
Cruiser91 has attached the following image:
  • Unbenannt01.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Cruiser91" (Dec 12th 2006, 9:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2006

Posts: 107

Bike: Honda Rebel 125

Location: Iserlohn

2

Tuesday, December 12th 2006, 9:26pm

Und damit ihr ma so wissen Tutet wie der Typ dadrauf Aussieht :D
Cruiser91 has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3

Tuesday, December 12th 2006, 11:01pm

joa..ganz nett..gehört aber eigtl. in die galerie ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

4

Tuesday, December 12th 2006, 11:14pm

joa soweit net schlecht!!

ist ein soliedes moppet, fehlt zwar an leistung aber muss ja eh auf 80 gedrosselt fahren!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

5

Wednesday, December 13th 2006, 8:47am

Mahlzeit

Bin die Rebel auch nen Jahr lang vor meiner Shadow gefahren ( vor der Fireblade, vor der VTR :daumen: ). Würd mir aber nie wieder so'n Ding zulegen. Ich war mit meinen 1,92m einfach mal viel zu groß dafür... bin mit dem Lenker bei vollem Lenkeinschlag immer ans Knie gerammelt. Ausm Knick kam sie auch nicht... aber naja, muss dir ja gefallen. :D

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

6

Wednesday, December 13th 2006, 11:59am

moin moin

und schöne grüße aus dem benachbarten Hagen


ich mag chopper ned aber sieht gut aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2006

Posts: 107

Bike: Honda Rebel 125

Location: Iserlohn

7

Wednesday, December 13th 2006, 5:02pm

Danke für eure Antworten !:-) Ich mag es wenn man Kritik ausübt vorallem wenn sie Sinnvoll ist ! Die Leistung wird sich für mich nicht im Negativen wandeln , da ich vorher nur Roller gefahren bin , und jetzt endlich 125er machen darf , dementsprechend hab ich nur dieses eine Motorrad als Vergleich was eine 125er halt als Power hat schlimm wird erst wenn ich einen Renner oder so mal fahre :D ! Naja bin auf jeden fall mal gespannt !:-)
Wegen der Größe dürfte ich bei meinen 175cm keine Probleme haben , hab sogar Vorverlegte Fußrastenn :-) .


Quoted

Original von Odske NS-1
joa..ganz nett..gehört aber eigtl. in die galerie ;)



Sorry Chef !:-) Wenn ihr hier einen Mod habt , kann er den Thread ja Verschieben?:-)



Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

8

Monday, December 25th 2006, 7:32am

Hallo, Rebel ist nicht schlecht, solider Klassiker, hat aber nicht besonders viel Durchzug. Wenns dich nicht stört ist sie o.k. Wenn du mal nen anderen Chopper mit mehr Power haben möchtest, hol dir ne Aprilia Classic 125. Die geht gut, vor allem wenn sie offen ist.(Hat den RS Motor drin hat offen glaub ich so ca. 24 PS und geht je nach Übersetzung so 140 Topspeed.) Gibts aber nur selten gebraucht.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 57

Bike: Honda Rebel

Location: Bonn

9

Monday, December 25th 2006, 10:37am

Ich kenne den Sound der Classic zwar nicht, aber ich glaube der ist noch schlimmer als der von der Rebel. Sowas passt doch dann nicht zu nem Chopper.
Aber es stimmt, leistung hat die rebel wirklich kaum und Drehmoment natürlich erst recht nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "HXogN" (Dec 25th 2006, 10:37am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

10

Monday, December 25th 2006, 11:10am

Der Sound ist halt wie Zweitakt, knattert, qualmt, stinkt. O.k. du hast recht passt auch nicht zu einem Chopper, aber 125 ccm passen nie...!!!.. zu einem Chopper, da sollte immer noch ne null hinterstehen. Aber wenn man nur 125 er fahren darf und Chopper und Leistung haben will, ist die Classic richtig. Ich persönlich mag lieber V2 a la Trude oder VT, ne Huysi Aquila wäre auch noch erträglich ist aber schon ganz schön kitschig.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

11

Monday, December 25th 2006, 11:17am

Lasst ihn doch, wenn sie ihm gefällt. Die 125er tun sich legal eh alle nichts/kaum was. Und wenn er nicht wie ein Irrer durch die Kurven heitzen will, ist die Rebel doch super.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

12

Monday, December 25th 2006, 11:46am

Da hast du vollkommen recht, hauptsache biken!! und möglichst ohne Lkw im Nacken, dafür reicht die Rebell aus diemacht auch knappe 100. Ausserdem kommt Tuning als Fahranfänger sowieso nicht so gut. ;)
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2006

Posts: 107

Bike: Honda Rebel 125

Location: Iserlohn

13

Monday, December 25th 2006, 12:13pm

@Raven

Danke für deine Verteidung :D !


@all

Cool das ihr doch noch Antwortet ;) , dachte schon der Thread geht unter :-( !
Die Classic hatte ich auch im Auge , da hatte ich allerdings was dagegen das es ein 2 Takter ist , bin ja vorher Roller gefahren und hatte 2 Roller (Gebraucht) bin die zwar immer schön Eingefahren , allerdings musste ich bei dem ersten Roller dennoch den Zylinder wechseln , was bei einem Roller ja doch noch ehr Billig als Teuer ist , bei einem Motorrad sieht es aber schon etwas anders aus...Unter 200-300 Euros ist nicht dranne zu kommen , jedenfalls hab ich keien Angebote gesehen deren Preise niedriger lagen, deshalb war die Wahl auch auf einen eig. robusten 4 Takter gefallen , Leistungsabfall akzeptiert dafür auch die eigentlich niedrigen Unterhaltunskosten wie Sprit und Öl (abgesehen von den Steuern) und da sie wie schon gesagt eh auf 80 Km/h gedrosselt wird, fällt es nicht großartig ins Gewicht das sie "nur" 100 schafft :-) .


Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

14

Monday, December 25th 2006, 1:25pm

joa is doch super fürn anfang :-)

Hatte auch als erstes ne Rebel und viel spaß damit gehabt :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

15

Monday, December 25th 2006, 1:36pm

der CBR600Power und Ich sind neulich mit der vom Honk wie die blöden durchs
Dorf geschossen, das DIng hat untenrum echt bumms, wenn man
Bedenkt dass da 2 gestandene Mannen druff saßen :rolleyes:
ausserdem kann man mit der Prima Stichflammen machen :-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Dec 25th 2006, 1:36pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread