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Bike: Big Z

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16

Sunday, September 17th 2006, 11:41am

mööööööööööpppp ZONK

ok, also ihr ratet also alle davon ab!
hmm, aber der 1. Kundendienst und die 18monate Garantie?
ändern auch nix an eurer aussage oder?? hmm
was dann tun!
hab bei nem anderen händler ne CBR1000 gefunden!
soll 8500€ kosten. bj.2004 mit 10000km auf der uhr?
wäre das ne sinnvolle alternative?
Muss ich auf irgendetwas besonders achten?

und wenn ich ne gebrauchte kauf?? könnt ja auch´n vorführer gewesen
oder vom Vorbesitzer nicht pfleglich behandelt worden sein!!??
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "51-freak" (Sep 17th 2006, 11:49am)

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SETO

Unregistered

17

Sunday, September 17th 2006, 4:12pm

natürlich könnte das sein. nur deshalb bezahlst für ne gebrauchte ja auch weit weniger ;)

auf was willste achten nach 10 000km? guck ob öl drin ist und die verschleißteile. alles andere wird in ordnung sein.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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18

Monday, September 18th 2006, 3:52pm

Joa, beim Gebrauchtkauf (von Privat) sieht man den Verkäufer und kann sich nen Bild von ihm machen. Außerdem sieht man Motorrädern meist an wie sie bewegt wurden.

Ich hab nich von nem Vorführer abgeraten. :prof:
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19

Monday, September 18th 2006, 4:36pm

beachten beim gebrauchtkauf, ob der motor unten trocken ist, gabel nicht ölig, kettenkit angucken und bremsscheiben auf riefen oder so checken, sind so die sachen wo man sofort sieht ob etwas nicht stimmt.
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Bike: Big Z

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20

Monday, September 18th 2006, 6:31pm

danke danke!!
nun gut, dann doch wohl eher ne gebrauchte!
war grad beim Honda händler!!
1000RR Fireblade! 10500km EZ: oktober 2004
2 nagelneue Reifen keine kratzer oder steinschläge! bremsen auch gut!
12000er KD muss aber noch gemacht werden!
absoluter Originalzustand!! für 8500€!!
gibts bei der 2004er bekannte Mängel? hab hier nur testberichte der 2006er!!

gruß flo
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

21

Thursday, September 21st 2006, 7:39pm

ich würd mich immer durch modellspezifische Foren arbeiten...dann weißt du auch auf was du achten musst
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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22

Wednesday, November 8th 2006, 7:40pm

also :
bei meiner huskyprobefahrt hatte sie 1km druff und ich hab das teil auch nich geschont gg...........

ich pers wäre von nem vorführer nich sofort abgeneigt................kommt etz drauf an wie viel du damit fährst..........wenn du im jahr 30 000km fährst dann kannst den vorführer ruhig nehmen dann is es dir egal ob es etz was bei 15000km oder bei 25000 zerfleddert..........wenn du natürlich nächste saision sprich innerhalb der garantiezeit nur 5000km abspulst würd ich auch zu nem andren angebot tendieren..............

und bei nem gebrauchtkauf bist du nie auf der richtigen seite..............kann auch nen vorfüherer sein.......oder auch hart hergenommen wenns keiner is..........die garantie kann dir kein mensch geben.........aber bevor ich mir eine mit 10 000 gebraucht kauf würd ich entweder neu oder die fz1 da nehmen...........wie schauts mit ner neuen fz1 ohne zubehör aus ???

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: Big Z

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23

Wednesday, November 8th 2006, 7:50pm

mal sehn was preislich machbar is an ner neuen FZ1, im winter :)
wenns wetter besser is, kann ich evtl. auch noch ne probefahrt machen!
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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24

Sunday, December 10th 2006, 3:23am

Hallooooo

:D Also ich bin neu hier aber ich möchte auch mal etwas sagen. Ich selbst habe mir nen Vorführer, Suzuki GSR 600, geholt. Sie hatte gerade mal 600 Km auf der Uhr und ich war somit noch in der Einfahrphase. Naja teils bin ich langsam gefahren und teils habe ich auch den Hahn aufgerissen.
Aber bei der Probefahrt war ich auch recht vorsichtig wie schon hier geschildert. Denke mal das so extrem die Vorfüherer auch nicht gescheucht werden denn jeder der vernünftig ist der geht auch damit halbwegs vernünftig um. Man muss sich ja auch erst an das Bike gewöhnen. nur unvernünftige und Hirnl......machen von Anfang an Speed.

Also mir hat der Vorfüher 1000 Euro mehr ( unter Neupreis) in der Börse gebracht und ich kann über das bike nicht klagen.

Gruß...Guido
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Bike: Daytona 675

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25

Sunday, December 10th 2006, 5:36pm

tach,
also normalerweise ist das net so ohne mit den vorführmaschinen,
ABER ne fz1 wird vermutlich net soo hart ranngenommen wie ne r1 bei der probefahrt, und der motor ist robuster ausgelegt als der auf leistung getrimmte r1 block.
wär ne überlegung wert.
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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Date of registration: Dec 9th 2006

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Bike: Z1000

26

Sunday, December 10th 2006, 6:49pm

moin

ne alternative zu nem vorführer, wäre ne maschine mit tageszulassung bei der man das Risiko falsch eingefahren, zu hart rangenommen etc. nicht hat. Viele Händler bieten motorräder mit tageszulassung an wodurch man einiges an Geld sparen kann.

Habe mir die Z1000 auch mit Tageszlassung vom Händler gekauft und hab so 2000€ gespart. Hatte natürlich 0 KM weg.

Die Tageszulassungen werden von den Herstellern direkt an den Händler weitergegeben. So kann dieser Händler ein Motorrad einmal auf den Namen des Geschäftes zulassen und bekommt den Verlust den er dabei macht von dem Hersteller erstattet. Sowas wird z.B. bei Modellen gemacht die durch neuere Modelle ersätzt werden, damit man die "neuen" alten Maschinen wegbekommt bevor die neuen Modelle rauskommen.

Wäre ggf. ne alternative zu nem vorführer, weil man dabei den Vorteil hat, dass man selber entscheidet ob man vernünftig einfährt oder nicht sprich ob man lange was von dem Motorrad haben will oder nach 20000 km die erste Nockenwelle neukaufen will

This post has been edited 1 times, last edit by "Almi2006" (Dec 10th 2006, 6:50pm)

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Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

27

Thursday, December 14th 2006, 12:39am

nimm die neue!

ist doch scheissegal ob das nen vorführer ist,

du hast 18 monate garantie und die inspektion frei.

besser gehts doch gar nicht.

wenn was kaputt geht wird es ersetzt.

wenn du dir was gebrauchtes kaufst, weisst du auch nicht was die mitgemacht hat, und da gibt dir keiner garantie

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

This post has been edited 1 times, last edit by "dummy" (Dec 14th 2006, 12:40am)

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Date of registration: Dec 4th 2003

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Bike: Big Z

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28

Thursday, December 14th 2006, 10:52am

ja hast schon recht!!
aber ne gebrauchte is wesentlich günstiger!!
würd ne neue für 9300€ kriegen!! 2007er

werd da im frühjahr dann zugreifen!! :daumen:
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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29

Saturday, December 16th 2006, 12:58pm

Quoted

Original von gimeine2000.
Aber bei der Probefahrt war ich auch recht vorsichtig wie schon hier geschildert. Denke mal das so extrem die Vorfüherer auch nicht gescheucht werden denn jeder der vernünftig ist der geht auch damit halbwegs vernünftig um. Man muss sich ja auch erst an das Bike gewöhnen. nur unvernünftige und Hirnl......machen von Anfang an Speed.

Seh ich nich so.

Grade die kleinen Bikes (wie auch die GSR) muss man hoch drehen um überhaupt ein Gefühl für die Leistung zu kriegen.
Außerdem gibts genug Kranke, die mit ihrer Blade oder R1 vorfahren und so ne kleine nur mal fahren wollen um zu sehen was geht.
Und natürlich werden die dabei hart rangenommen.

Also wenn Vorführer dann Chopper, Roller oder ne Goldwing. Jedenfalls keine hochgezüchtete Supersportler ;)
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Bike: Honda Cb600 Hornet

Location: Bielefeld

30

Monday, December 25th 2006, 11:35am

RE: Bike anschaffung! vorführer?

Quoted

Original von 51-freak
habe vor noch diesen winter ein "fast" Neu motorrad zu ergattern um noch vor der MwSt.Erhöhung zu entfliehen :)
gruß flo



Mal zu der Mehrwertsteuererhöhung ^^
Es ist alles reine Verarsche! Viele Anbieter haben schon lange die Preise erhöht und werben im Jahr 2007 dann so: Neue Mehrwertsteuer, alter Preis!

Glaub mir wenn du nen Schnäppchen machen willst kauf dir im Februar ne Maschine weil dann alle Leute schon ihre Sachen gekauft haben und die Preise vorraussichtlich wieder gesenkt werden. ;)
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann...
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