Friday, May 2nd 2025, 10:44pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ainigma" (Dec 22nd 2006, 3:41pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Dec 1st 2006
Bike: Varadero XL 125
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Quoted
Original von matze63
Ja,ja, seufz! in Italien müsste man wohnen, dort kann man bereits mit 14 Jahren 50er fahren, mit dem normalen Autoführerschein 125er und ob die dann offen sind oder nicht interressiert die Carabinieri auch nicht grossartig. Aber wir leben ja hier der guten alten Bundesrepublik, hier ist alles genau geregelt und wehe, wehe wenn....!! ....Sanktionen ohne Limit, dann hast du erst mal verkackt! Scheiss Bananenrepublik! O.k. ich weiss, falscher Topic - aber ist doch war Mann !!http://www.youngbiker.de/wbboard/images/smilies/wand.gif
Wand
Date of registration: Nov 5th 2005
Bike: PW80,KX85,06er DTX Auto: BMW
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Quoted
Original von DTX RaCiNg
stell dir vor du bist in einem schweren unfall verwickelt mit personenschaden angenommen du fährst eine Frau an.....kommt wegen dir in den rollstuhl....darfst dein leben lang abdrücken weil keine versicherung bezahlt...ansonsten offen fahren is natürlich geiler...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jan 5th 2007, 3:44pm)
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Quoted
Original von DTX RaCiNg
das musst du selber wissen eigentlich spricht nur ein fetter grund gegen offen fahren....> stell dir vor du bist in einem schweren unfall verwickelt mit personenschaden angenommen du fährst eine Frau an.....kommt wegen dir in den rollstuhl....darfst dein leben lang abdrücken weil keine versicherung bezahlt...ansonsten offen fahren is natürlich geiler...![]()
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.