Wednesday, June 25th 2025, 10:16pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 15th 2004

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

16

Thursday, December 28th 2006, 11:14am

Quoted

Original von >KTM_Gravity<

... diese prüfungen kosten unmengen an geld. deutsche sind auch noch so blöd eigentlich nur diese geräte zu kaufen die prüfungen hinter sich haben, würd mir aber auch keine mehrfachsteckdose kaufen die kein prüfzeichen hat! ...

Äh... ja? Du sagst also von dir dumm zu sein? LOL :D

Ausserdem darf man ungeprüfte Geräte bei uns (richtigerweise) gar nicht verkaufen. Dass dies sehr selten trotzdem geschieht ist mir klar ^^

@Threadersteller:

Du hast ne R6 '07 laut Profil und heulst wegen 100€ rum?

^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

17

Thursday, December 28th 2006, 11:39am

nur bei sowas wie ner mehrfachsteckdose wird doch eh dauernd das siegel gefälscht

Date of registration: Oct 16th 2002

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

18

Thursday, December 28th 2006, 11:40am

bei bestellungen aus dem ausland vergeßt die MWST nicht und die Zollgebühren ca. 30 % wenn ihr pech habt! oder als Geschenk beziehen über das Ausland denn entfällt der mist!! aber eventuell bkommt ihr dann keien rechnung vom Lieferanten!

Zudem ihr wisst wie koffer geworfen werde? mein helm wird so jedenfalls nicht geworfen!!:):) :D :D :D :D

Zudem welchen Umrechnungskurs nimmst du denn? nicht etwa den an der Börse?? LOL!

gruß caiman

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (Dec 28th 2006, 11:42am)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Thursday, December 28th 2006, 12:30pm

Quoted

Original von caiman
bei bestellungen aus dem ausland vergeßt die MWST nicht und die Zollgebühren ca. 30 % wenn ihr pech habt! oder als Geschenk beziehen über das Ausland denn entfällt der mist!! aber eventuell bkommt ihr dann keien rechnung vom Lieferanten!

Zudem ihr wisst wie koffer geworfen werde? mein helm wird so jedenfalls nicht geworfen!!:):) :D :D :D :D

Zudem welchen Umrechnungskurs nimmst du denn? nicht etwa den an der Börse?? LOL!

gruß caiman

Heut morgen die Klugscheiß-Cornflakespackung aufgemacht?

Der Briefwechselkurs an der Börse ist exakt der welcher auch bei ner Überweisung zum Einsatz kommt. Bei Bargeld sieht's anders aus aber glaub kaum dass er nen Brief mit 500 $ rüberschickt...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Aug 18th 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

20

Thursday, December 28th 2006, 12:39pm

jop, bei "wichtigen" dingen geb ich doch bißchen mehr aus und hab was halbwegs geprüftes ansatt son billig ding! helm gehört zu den wichtigen dingen!
hab mir jetzt nen bildschirm fürs auto gekauft, der war billig!!! in deutschland gibts geprüfte ja erst ab 300 öre und der hat mich 180 gekostet also----- net dumm! aber bei helm, mehrfachsteckdose... ---- dumm = mehr ausgeben für evtl mehr sicherheit!

@caiman: so siehts aus, genau deswegen wirds fast genauso teuer oder billig
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

Date of registration: Oct 9th 2006

Bike: Yamaha YZF R6 '06

21

Thursday, December 28th 2006, 1:02pm

Quoted

Du hast ne R6 '07 laut Profil und heulst wegen 100€ rum?

[SIZE=7]sind mind. 300€ ; )[/SIZE]

Habs geändert, ist ne 06er ;) Vor ein paar Tagen gekauft in schwarz *Juhuu*

Natürlich gehts mir genauso; für die Sicherheit geb ich lieber nen paar Euros mehr aus.
Ich war halt einfach so neidisch auf die Japaner, dass die die Helme hinterher geschmissen bekommen :D

Aber der Unterschied der Helme wurde ja auch schon geklärt, den wollte ich ja wissen...
Gruß.

... Brumm ...

This post has been edited 1 times, last edit by "MotoMan1" (Dec 28th 2006, 1:03pm)

Rate this thread