Wednesday, April 30th 2025, 7:08pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von BMW_Rulez
Quoted
Original von sleepwalker
glaube kaum, dass ein in die jahre gekommenes bmw R6 triebwerk ruhiger als ein aktuelles v6 triebwerk läuft.
ach und wenn schon, eigentlich ist mir das total scheiß egalmerken tut man das eh nicht, und was hab ich davon jetzt mit euch rumzujammern was ruhiger läuft
ein hoch auf alle 6 zylinder! (bzw. 8 wären ja noch schöner.)
hat hier einer was von V6 erzählt?
bmw baut nur reihen sechser.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von alexs
du fährst doch son audi coupe, oder?
sag bescheid wenn ich falsch liege![]()
Date of registration: Apr 22nd 2002
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von sleepwalker
Sagt mal, was verbraucht so ein RX-8 jetzt eigentlich? Ich hör, dass er schlucken soll wie verrückt, aber entweder bekommt man keine Zahlen, Werksangaben oder irgend nen Bullshit. Und die die ihn fahren sagen "stimmt garnicht" , lol![]()
Quoted
der kommt doch ned ausm arsch mit wankel
Quoted
einen wankel sollte man nicht unterschätzen.
ich glaube audi oder nsu wollten mal mit einem wankel beim 24h rennen mitfahren ... oder bei irgendnem großen rennen.
durften sie aber nicht bzw. wurde ihnen der sieg aberkannt? ich weiß es nicht mehr genau.
weil sie da bei weniger hubraum oder gleich viel ausser konkurrenz gefahren wären.
Quoted
Original von Husky-Boy
Quoted
Original von alexs
du fährst doch son audi coupe, oder?
sag bescheid wenn ich falsch liege![]()
ja ja .. son 5 zylinder coupé is schon sehr wizig und klingt total beschissen
gibt nix besseresklingt meiner meinung nach besser als V6
Quoted
Original von snoop©
und hier zu dem 5zyl. lustigmacher ...
der 5zyl. von audi ist wohl mal der geilste motor der jemals gebaut wurde ...
nicht umsonst verwendet man im VAG konzern diesen motor immer noch als basis für Otto 5zyl. und Diesel 5zyl.
du könntest nämlich einen 20V kopf nehmen und einen 2.5L Diesel block und die beiden teile passen problemlos zusammen. schon hast du in deinem audi ein 20V 2.5L 5 zyl.
wenn man allein das potenzial sieht was in diesem motor steckt sollte man sich sone kommentare wie du sie hier loslässt sparen.