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Bike: GSX-R 600 SRAD

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1

Saturday, December 30th 2006, 7:02pm

zxr400 oder 600er srad?

hi
bin grad voll verwirrt. nen kollege hat mir 2 motorräder angeboten.
einmal ne 600er srad von 97 mit 33000km.
die ist an sich noch im originalzustand, also nix verbastelt oder so, sogar blinker und auspuff sind noch original.
problem bei der ist nur, dass die nen sturz hatte, daher gibts kratzer an der linken seite. die würden mich gar net so sehr stören, sind net allzu schlimm. der tank ist nur an der naht bissle undicht, also der sprit tropft da raus. reifen müssten bei der auch neu.
2000€ will er für die haben.

andere maschine ist ne zxr400, bei der hab ich vergessen, nachm baujahr zu fragen. hat 35k gelaufen und ist schwarz lackiert worden, also keine kratzer. auf die könnt ich mich halt sofort draufsetzen und losfahren.
die würde 1500 kosten.

ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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cyko

*Antialkoholiker*

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2

Saturday, December 30th 2006, 7:09pm

Je nachdem wie lange du das Motorrad behalten willst, würde ich die Suzi
nehmen. Neuen Tank besorgen und glücklich werden.

Ausserdem können abgefahrene Reifen durchaus von Vorteil sein. Wenn du
Heizer bist und der hat frische Tournreifen drauf, hast du auch nix gewonnen.
Wenn natürlich neue Sportpneus drauf sind: Glückwunsch. Ist allerdings
allgemein bezogen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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3

Saturday, December 30th 2006, 7:19pm

ich würd auch eher die gixxe nehmen, da haste mehr von denk ich, tank reparieren wenn das geht oder nen neuen bei ebay holen
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4

Saturday, December 30th 2006, 7:22pm

Was gibts da groß zu fragen?
-->Gixxer


Hat wesentlich mehr potenzial als die kleine 400er, dann hättest ja gleich die Mito behalten können :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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5

Saturday, December 30th 2006, 7:25pm

joa ich bin halt am schwanken. werde denke ich nächste woche mal zu nem karrosseriebauer hier um die ecke gehen und den fragen, was das kosten würde, den tank zu flicken. das leck ist wohl wirklich nurn kleiner riss, da läuft es ja net raus, sondern tropft nur.
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cyko

*Antialkoholiker*

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6

Saturday, December 30th 2006, 7:31pm

dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
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Bike: ZXR 400

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7

Saturday, December 30th 2006, 10:35pm

Quoted

Original von CBR600-Power
Hat wesentlich mehr potenzial als die kleine 400er, dann hättest ja gleich die Mito behalten können :P


Bist du schon einmal eine ZXR400 gefahren das du so gut über sie bescheid weist :wand:
Wer später bremst, ist länger schnell...
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Seraphem

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8

Sunday, December 31st 2006, 12:03am

Ist die Frage, was noch kaputt ist, wenn die n Sturz hatte...?!
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Cover

*Powerranger*

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9

Sunday, December 31st 2006, 12:19am

Quoted

Original von cyko
Je nachdem was der sagt:

Ums lackieren kommst du eh nicht rum, falls du wert auf Optik legst


Muhahaha - der typ verweist in seinem angebot auf seine Berwertungen...
die letzten 2 gleich mal negativ - nach 6 WOchen nix gekommen und die 2. dass der Tank verbeult war obwohl er als einwandfrei beschrieben worden wäre.. geil geil geil^^

Aber BTT:
Die 400er is eine Drehzahlsau, will immer auf drehzahl gehalten werden wenn sie leistung bringen soll.
1500€ ios für die ZXR ziemlich wenig; würde ich, wenn sie wirklich keinen Mangel hätte, zuschlagen und wenn sie dir nicht taugt wieder um die 2000€ verkaufen... aber bei 34PS is doch sowieso schnuppe was du dir holst; die 200ccm an Drehmoment unten raus bei nem 4er- reihen Moter.... da glaub ich eher, dass man da mehr durch geringeres Gewicht reißen kann.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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10

Sunday, December 31st 2006, 2:18am

wer redet von 34PS??

ich bin 20 und hab ab mittwoch a unbeschränkt.
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11

Sunday, December 31st 2006, 12:15pm

ich glaub ich würd die kleine ninja nehmen für 1500€, wenn der zustand iO ist.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Daytona 675

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12

Sunday, December 31st 2006, 12:27pm

wenn du a unbeschränkt hast,
würd ich doch eher zur 600 greifen - denke da hast du mehr von.
ABER wird die vorher noch genauestens unter die lupe nehmen ob nur der tank ne macke hat.
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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Bike: GSX-R 600 K1

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13

Sunday, December 31st 2006, 12:36pm

GSX-R - mehr Power, mehr Spaß! :daumen:
Vorrausgesetzt natürlich, da ist nicht mehr kaputt...
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14

Sunday, December 31st 2006, 1:01pm

Quoted

Original von Albatross29

Quoted

Original von CBR600-Power
Hat wesentlich mehr potenzial als die kleine 400er, dann hättest ja gleich die Mito behalten können :P


Bist du schon einmal eine ZXR400 gefahren das du so gut über sie bescheid weist :wand:



ob man 70 oder 100PS hat, ist schon nen Unterschied. Also mit der Gixxer hat man schon bischen länger Spaß dran ;)
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15

Sunday, December 31st 2006, 1:09pm

also nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe, denke ich, es wird die gixxer. das mitm tank ist ja net soo tragisch, notfalls gibts ja auch welche bei ebay.
die 65PS der 400er werden mir zwar sicher erstma reichen, aber ich will ja auch net immer im 5-stelligen bereich unterwegs sein, um leistung zu haben.
die 600er ist zwar auch ne drehorgel, aber mit der kann man wohl auch mal entspannter mit etwas geringeren drehzahlen fahren.
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