Tuesday, August 12th 2025, 12:37pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

16

Sunday, December 31st 2006, 1:16pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
also nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe, denke ich, es wird die gixxer. das mitm tank ist ja net soo tragisch, notfalls gibts ja auch welche bei ebay.
die 65PS der 400er werden mir zwar sicher erstma reichen, aber ich will ja auch net immer im 5-stelligen bereich unterwegs sein, um leistung zu haben.
die 600er ist zwar auch ne drehorgel, aber mit der kann man wohl auch mal entspannter mit etwas geringeren drehzahlen fahren.


stimmt schon, wennse offen ist auf jeden fall
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

17

Sunday, December 31st 2006, 5:36pm

Gute entscheidung. Mit der Gixxer hast auf jedenfall länger spaß. Mal ganz davon abgesehen das die SRAD modelle sowieso geil sind.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

18

Sunday, December 31st 2006, 6:02pm

wenn du offen fahren darfst ist die frage ohne grund ;) klar die gixxe ...

65 PS zu 100 PS ... da braucht man garnicht drüber reden was man da nimmt ... und so´n unfallbike ein bischen repariert und hergerichtet is fürn anfang auch garnicht so verkehrt
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Rate this thread