Thursday, May 1st 2025, 12:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2002

151

Saturday, April 6th 2002, 8:40pm

So nun ein Bild von mir für die galerie
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

152

Sunday, April 7th 2002, 5:00pm

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr.X|NSR" (Apr 7th 2002, 5:11pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

153

Sunday, April 7th 2002, 5:14pm

Um noch mal auf das Thema mit dem posten in der Bilder-gallerie (die mit den Motorrädern) zurück zukommen.

Ich finde es nicht in Ordnung das dort die IP jedes einzelnen angezeigt wird, der dort einen Kommentar hinschreibt.
Sollte sich mal jemand, der sich ein bischen auskennt und böse Absichten verfolgt, auf die 125cc-Seite stoßen und in die Gallerie gucken, könnte das ziemlich schwerwiegende PC-Probleme für einzelne (zu mindest für die, die dort etwas reingeschrieben haben) von uns mit sich bringen.
Da ich glaube das wir hier im Forum zu mind.95% Windows-user sind und vieleicht nochmal 50% dieser Gruppe keine Firewall haben, besteht in dieser Gallerie ein großes Gefahrenpotenzial.

Ich hoffe das dies bald geändert wird, damit man auch mal ohne "Angst" etwas zu den dort gezeigten bikes schreiben kann.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

154

Sunday, April 7th 2002, 5:17pm

Das ist doch der bundeswehrtyp (insider) :rolleyes: :D

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

155

Sunday, April 7th 2002, 6:32pm

HAAAAALLOOOO
guckt mal auf die "Members-Seite" da sind so viele, von denen noch Bilder fehlen, und selbst das Team is nich vollständig drin

--> SAUEREI

TheChris

Administrator

156

Sunday, April 7th 2002, 6:33pm

Re:

Quoted

Original von SuperSkunk
Um noch mal auf das Thema mit dem posten in der Bilder-gallerie (die mit den Motorrädern) zurück zukommen.

Ich finde es nicht in Ordnung das dort die IP jedes einzelnen angezeigt wird, der dort einen Kommentar hinschreibt.
Sollte sich mal jemand, der sich ein bischen auskennt und böse Absichten verfolgt, auf die 125cc-Seite stoßen und in die Gallerie gucken, könnte das ziemlich schwerwiegende PC-Probleme für einzelne (zu mindest für die, die dort etwas reingeschrieben haben) von uns mit sich bringen.
Da ich glaube das wir hier im Forum zu mind.95% Windows-user sind und vieleicht nochmal 50% dieser Gruppe keine Firewall haben, besteht in dieser Gallerie ein großes Gefahrenpotenzial.

Ich hoffe das dies bald geändert wird, damit man auch mal ohne "Angst" etwas zu den dort gezeigten bikes schreiben kann.

uh wie schlimm, dann schreib halt was, trenn die verbindung und wähl dich neu ein..

157

Sunday, April 7th 2002, 7:33pm

Deine IP bleibt die gleiche!!!

TheChris

Administrator

158

Sunday, April 7th 2002, 8:19pm

Re:

Quoted

Original von SuperSkunk
Deine IP bleibt die gleiche!!!

ja klar, vielleicht bei dir zuhause...

159

Sunday, April 7th 2002, 8:21pm

Du bekommst eine IP von deinem Provider und die bleibt immer die selbe und unter der bist du auch immer "erreichbar"

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: CBR 600 RR

160

Sunday, April 7th 2002, 8:23pm

Schon mal was davon gehört, dass man im Normalfall ne Dynamische IP hat, die sich bei jeder Einwahl ändert ????? Ausser man hat natürlich ne Standleitung....aber so böße Buddies gibts hier doch gar net :evil: :evil: :evil:

161

Sunday, April 7th 2002, 8:24pm

Aber du kannst das ja mal ausprobieren!! Ruf Winipcfg auf schau dir die IP an und wähl dich ab. Dann wählst du dich ein und machst aktualisieren bei Winipcfg und schaust....

TheChris

Administrator

162

Sunday, April 7th 2002, 8:24pm

Re:

Quoted

Original von SuperSkunk
Du bekommst eine IP von deinem Provider und die bleibt immer die selbe und unter der bist du auch immer "erreichbar"

lol klar, darum gibts ja auch dynamische ips und jeder, der n server über dsl betreiben will regt sich über dynamische ips auf, weil die sich nach jeder einwahl ändern du schlaukopp

163

Sunday, April 7th 2002, 8:27pm

RE: Re:

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von SuperSkunk

lol klar, darum gibts ja auch dynamische ips und jeder, der n server über dsl betreiben will regt sich über dynamische ips auf, weil die sich nach jeder einwahl ändern du schlaukopp

Juppp! Dafür gibts zwar Internetservices aber das ändert an der Dynamischen IP nichts...aber probier das ruihg mal aus was ich obern geschrieben hab SuperSkunk!

164

Sunday, April 7th 2002, 8:30pm

Winipcfg funzt bei Xp net mehr

ok........sorry.......ich hab Mist geredet........ich gebe alles zu..........I#m a little stupid boy, who doesn't know anything about computer.

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Apr 7th 2002, 8:34pm)

TheChris

Administrator

165

Sunday, April 7th 2002, 8:31pm

tjo, bei windows xp machst "cmd" und da gibste dann "ipconfig" ein...

Rate this thread