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Date of registration: Apr 7th 2002

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Bike: MZ RT 125cc

1

Sunday, April 7th 2002, 5:01pm

Hilfe!!!

Hab ein Problem mit meiner MZ RT 125cc!
Kann seit kurzem absolut keine Volllast
mehr geben, dann blubert sie rum und geht
aus wenn ich den Schock nicht aufdrehe.
Fehlzündungen hab ich auch. Hab aber nix
am Vergaser oder so geändert. Dachte erst,
dass ich Wasser im Vergaser habe. Nix da!
Hab so oft abgelassen und Spiritus zugegeben.
Hab sogar die Vergaserdüsen gereinigt, und
die Zündkerze gesäubert.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte???
Bin voll am verzweifeln!
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Date of registration: Mar 15th 2002

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Bike: Gsxr1100

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2

Sunday, April 7th 2002, 5:02pm

überprüf mal die kompression!
;(
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Date of registration: Apr 7th 2002

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Bike: MZ RT 125cc

3

Sunday, April 7th 2002, 5:04pm

wie mach ich das?
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Bike: CBR 600 RR

4

Sunday, April 7th 2002, 5:12pm

hmm. Die leichteste Möglichkeit wird wohl sein, dass du die Kerze rausmachst, dann den Finger auf das Zündkerzenloch und dann Kickstarter runter drücken (die hat doch n Kicki oder?) und dann merkst du ob innen drinen Druck entsteht. Andere Möglichkeit wüsste ich so jetzt keine. Ausser mit so nem Gerät.
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Bike: MZ RT 125cc

5

Sunday, April 7th 2002, 5:18pm

Shit! So nen Kicki hab ich net! Kann ich das auch mitm E-Starter machen?
Könnte die ganze Geschichte auch mit dem Elektrodenabstand der Zünd-
kerze zusammenhängen?
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Bike: CBR 600 RR

6

Sunday, April 7th 2002, 5:20pm

Klar geht das auch mit m E-Starter. Der Trommelt halt n bissel schnell :D
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Bike: Gsxr1100

Location: Saarland

7

Sunday, April 7th 2002, 5:24pm

ist auch die richtige zündkerze drin?mit dem abstand hat es eigentlich weniger zu tun
;(
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Bike: MZ RT 125cc

8

Sunday, April 7th 2002, 5:28pm

Ja, das komische is ja das das Problem von einer Minmute auf die andere
aufgetaucht ist! Nich mal über Nacht oder nach nem Regen oder so.
Ich glaub eigentlich auch nicht das es an der Zündkerze liegt. Vorher
ging es ja auch!
Ach ja, ein bischen verrust war sie beim rausmachen.
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Bike: TDR 125

Location: Jamaica

9

Sunday, April 7th 2002, 5:35pm

Es ist halt einfach eine MZ kauft euch kiebereine TDR :] ;) ;) ;) ;) X( X( X( X( X( X( X( X( X(
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Bike: MZ RT 125cc

10

Sunday, April 7th 2002, 5:38pm

Ich hab mir die MZ geholt weil ich damit den ganzen Tag fahren kann ohne dass
ich ne Pause machen muss weil der Motor heißläuft! Durch das DOHC-System mit
Flüssigkeitskühlung ist die Temperatur kein Problem mehr! Ausserdem sieht die
einfach geil aus und hat nen fett crassen Sound!
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Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

11

Sunday, April 7th 2002, 6:04pm

DOHC ? hast du etwa zwei nockenwellen ???
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Chris_RS

Administrator

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Posts: 8,243

Location: Lemgo

12

Sunday, April 7th 2002, 6:06pm

aber seit wann istsn sportler? ab damit zu den tourern...
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